Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kilgore

Mailorder-Shops gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend. Ich suche ein paar Mailordershops aus (am besten Deutschland), wo es T-Shirts oder Pullis von dieser Sorte gibt. Einfach Textilien, wo irgendwas drauf is, was lustig oder einfach nur cool ist. Aber ich mein wiederum nicht diese billigen Fun-Shirts die es auch im EMP Katalog gibt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich will nämlich nicht nur Bandshirts tragen, aber auch keine homo-Mainstream-Trend-Scheiße anziehen wenn ihr versteht. ;)

Geschrieben

stehn die beiden Weiber dadrauf oda was :D ?

Geschrieben
stehn die beiden Weiber dadrauf oda was :D ?
Geschrieben

Mhh.. Kennt wohl keiner so welche Shops :unsure:

Geschrieben
Mhh.. Kennt wohl keiner so welche Shops :unsure:
Geschrieben
Nabend. Ich suche ein paar Mailordershops aus (am besten Deutschland), wo es T-Shirts oder Pullis von dieser Sorte gibt. Einfach Textilien, wo irgendwas drauf is, was lustig oder einfach nur cool ist. Aber ich mein wiederum nicht diese billigen Fun-Shirts die es auch im EMP Katalog gibt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich will nämlich nicht nur Bandshirts tragen, aber auch keine homo-Mainstream-Trend-Scheiße anziehen wenn ihr versteht. ;)
Geschrieben

was hast du gegen die Shirts vom EMP ich find die von der Qualität her gar nicht so schlecht

Geschrieben

sonst druck dir deine eigenen shirts :D

bei diesen shirt-druckerein kannste entweder die vorhandenen Bilder nehmen oder sogar selber welche uploaden ;D

und/oder ein Text oder smilie machen^^

Geschrieben
sonst druck dir deine eigenen shirts :D

bei diesen shirt-druckerein kannste entweder die vorhandenen Bilder nehmen oder sogar selber welche uploaden ;D

und/oder ein Text oder smilie machen^^