Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Nabend. Ich suche ein paar Mailordershops aus (am besten Deutschland), wo es T-Shirts oder Pullis von dieser Sorte gibt. Einfach Textilien, wo irgendwas drauf is, was lustig oder einfach nur cool ist. Aber ich mein wiederum nicht diese billigen Fun-Shirts die es auch im EMP Katalog gibt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich will nämlich nicht nur Bandshirts tragen, aber auch keine homo-Mainstream-Trend-Scheiße anziehen wenn ihr versteht.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Nabend. Ich suche ein paar Mailordershops aus (am besten Deutschland), wo es T-Shirts oder Pullis von dieser Sorte gibt. Einfach Textilien, wo irgendwas drauf is, was lustig oder einfach nur cool ist. Aber ich mein wiederum nicht diese billigen Fun-Shirts die es auch im EMP Katalog gibt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich will nämlich nicht nur Bandshirts tragen, aber auch keine homo-Mainstream-Trend-Scheiße anziehen wenn ihr versteht.
Kilgore 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Nabend. Ich suche ein paar Mailordershops aus (am besten Deutschland), wo es T-Shirts oder Pullis von dieser Sorte gibt. Einfach Textilien, wo irgendwas drauf is, was lustig oder einfach nur cool ist. Aber ich mein wiederum nicht diese billigen Fun-Shirts die es auch im EMP Katalog gibt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich will nämlich nicht nur Bandshirts tragen, aber auch keine homo-Mainstream-Trend-Scheiße anziehen wenn ihr versteht. was hast du gegen die Shirts vom EMP ich find die von der Qualität her gar nicht so schlecht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 sonst druck dir deine eigenen shirts bei diesen shirt-druckerein kannste entweder die vorhandenen Bilder nehmen oder sogar selber welche uploaden und/oder ein Text oder smilie machen^^
Kilgore 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 sonst druck dir deine eigenen shirts bei diesen shirt-druckerein kannste entweder die vorhandenen Bilder nehmen oder sogar selber welche uploaden und/oder ein Text oder smilie machen^^