Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

kontoname ändern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab die suchfunktion verwendet aber kein ergebnis gefunden deshalb hier meine frage: falls man mal vorhaben sollte einen clanwechsel in betracht zu ziehen, wie kann ich dann meinen konto namen ändern? seit dem 1.03er patch soll das ja möglich sein, hab da aber irgendwie keine idee. wenn ich "konto organisieren" im game anklicke kann ich ein bestehendes zwar verwenden oder ein neues anlegen, wo aber finde ich den "edit" button für ein bestehendes konto? :D falls jemand infos für mich hat, bitte gerne her damit! :D

Geschrieben

gibs net <_<

also du kannst nur ein präfix machen oder ein neuen erstellen mehr geht nicht <_<

Geschrieben

ahso, der "präfix" soll also für den clannamen nutzbar sein? toll ist es natürlich wenn der clanname schon teil des kontonamens ist :(:angry:

naja, dann eben nicht. die welt geht deshalb auch nicht unter :D danke für die info!!

... hmmm frag mich aber schon was daran für EA so schwierig sein soll dass man seinen kontonamen nicht ändern kann? verstehst du das? :blink:

Geschrieben

Wenn jeder, den Namen wechseln will, würde es wahrscheinlich Probleme bei den Statistikpunkten geben.^^

Geschrieben

aber diese seiten wo man seine stats nachschauen kann arbeiten meistens auch miteine rzugewiesenene nummer und benutzernamen. wenn die nummer also bleit und der name sich nur ändert müsste das doch auch mit dem zuordneen gehen.