Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

HILFE!! FLIEGEN !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe jetzt mal angefangen ein bischen Fliegen zu üben.

Ich weis nicht andere brauchen 2-6 sek um mich vom Himmel zu hohlen wo treffen die mich ich fange sofort an zu brennen.

Auch wenn ich genau vor denen Fliege!!!!!!

Ich treffe eigetlich mur was wenn das entweder genau vor mir ist oder gerde startet wenn die nur eine Leichte kurve fliege treffe ich die nciht mehr !!!

Wo muss mahn genau hin schießen

Geschrieben

sowas kann man eigentlich nur üben. ich hab jedenfalls so lange imSp geübt, bis ich es konnte

Geschrieben

:(:( ich verzweifele noch ich treffe so gut wie gar nichts ich meine Bomben kann ich!

Aber nicht jagen! <_<:blink:

Geschrieben

das ist leider wirklich alles eine farge der übung. du musst wirklich selbst ein gefühl entwickeln wie viel man vorhalten muss wenn er eine kurve fliegt oder gerade aus.

außerdem gibt es bei flieger den weakpoint. das heist das ein flieger schneller (2-6 sek) kaputt geht wenn man auf den motor schiesst länger und mehr treffer braucht man dann wenn man das heck oder die flügel trifft. (fast ne halbe minute)

am besten übst du auf maps wie el alamein und midway mit den fliegern gegen bots (sehr leichte) im SP. da bekommt man schnell nen flieger (wenn nötig Teamkill, sind ja nur bots) und die reagieren nicht besonders darauf wenn sie beschossen werden. stell die bots nicht auf scwer oder normal wegen ehrgefühl oder sowas, die sind dann halt übertrieben gut wenn die auf nen panzer oder an der flak sitzen.

bomben wurf training : ziel auf leere fahrzeuge die auf der map zu sehen sind und wirf dann darauf (auch gutes ziel sind leere flaks und defguns. versuch pfeifton und knall zu timen das du direkt über das leere ziel vehikel bist, dann trifft du ziemlich gut oder schalt auf camera verfolgung dann siehst du direkt bei tiefflug ob du triffst.

Gast Martimor
Geschrieben

also ich empfehle die cokpit ansicht ohne die instrumente..... und am besten DANN joystick

ich hab das rapide lenken (womit man saltos machen kann) aufem joystick links-rechts und das wo man sich in der luft eigentlich nur nach links und rechts bewegt auf den pfeiltasten

ich biin -lob mich mal- ein super bomber pilot...aber in der luft hol ich KAUM einen runter

aber dafür gibs ja piloten die das können und üben

wenn du dc hast,denk ich fällt dir das auch leichter als rtr oda normal....

achso punkte sofort brennen ...flakgeschütz haste nur mit bopmben ne reele chance...spring reuas wenn es brennt und raucht und schmeiss aus sicherer entfernung (aber in der luft) granaten aufs flak...halt alles drauf was du hast ... sonst macht ers...weil wenn ein flak qualmt ist es sooo schlecht zu bedienen....wenn dich ein feindlicher jäger hat immer voll seitwärts weg ,nach unten oder looping nach oben weg (wenn du glück hast biste dann hinter ihm und -benbgeng :-) -

nie probieren auf gleiher höhe zu wenden NIE NIE NIE

MfG

Geschrieben
außerdem gibt es bei flieger den weakpoint. das heist das ein flieger schneller (2-6 sek) kaputt geht wenn man auf den motor schiesst länger und mehr treffer braucht man dann wenn man das heck oder die flügel trifft. (fast ne halbe minute)
Geschrieben

ich muss martimor zustimmen, und am besten immer nach unten abtauchen und ne kurve fliegen wenn nötig noch ne rolle zwischendurch und du hast erstmal ruhe vorm verfolger ( klappt bei mir bestens B) ) du hast dann nämlich einen viel höheren speed drauf als wenn du ein aufwärtslooping fliegst, somit bist du schon weit weg bevor der verfolger gemerkt hat wohin du jetzt geflogen bist.

ich hab noch ne zeit lang bei gazala geübt in den schluchten rumzukurven macht extrem viel spaß *g* da unter den brücken bei topspeed heil drunterzukommen....das rettet einen wenn der gegner richtig gut ist.

noch ein tipp du kannst bei (am besten pazifik maps) auch mit den fliegern flaggen einnehmen inden du gleichmäßige kreise um diese drehst, bringt viel wenn der gegner erst mit den kreuzer da antuckern muss um die flagge zurückzuholen! so beim start möglichst schnell hochziehen und ne kurve fliegen dann haben möchtegernspawnkiller in ihren fliegern eine geringere chance dich zu kriegen da sie meißtens schnell über dem zielgebiet drüberfliegen und mit etwas glück einfach an dir vorbeirauschen und bis der gewendet hat,hast du genung höhe und speed für den dogfight oder die flucht <_<

naja ist halt trotzden alles übung und wenn du schon gut bomben kannst hast du mir was vorraus, ich kann nur dogfights :(

MfG ET

Geschrieben

Ok

Danke dann über ich mal im SP fleigen

Geschrieben

ich habe fielleicht ne technick fürs Bomben also:

Höhe ist entscheident!

Du fliegst so hoch das du kaum noch die Einheiten u.s.w am boden erkennen kannst wenn du dein Ziel hast fliegst du ganz steil runter.

Cokpit perspecktive ohne cokpit! :D

Das Zielkreuz muss ca 5mm über dem ziel sein kurz vor dem ziel wierfst du die bombe ab und ziehst gleich zeitig wieder hoch dann müste wenn man es ein bschen übt jede Bombe ein treffer sein!

Ich habe jetzt ca schon 3-4 Runden im SP gespielt ich finde Flugzeuge da runter zu holen ist fiel leichter lieght wohl dadran das es nur Bots sind?!!! :huh:

da schaffe ich es aber kann auch daran leigen das ich seid 2 Tagen nur Karallenmeer spiele <_<

Geschrieben

halt ein bisschen vor die oder ziel auf die motoren. da kriegst du sie leicht runter. wenn du verfolgt wirst

immer kurven und loopings fliegen

Geschrieben

Hallo

Ich habe noch 1 Frage:

Wenn ich ein Flugzeug abschieße und es Brennt dann springen die Piloten immer bevor das Explodiert raus.

Aber wenn ich Abgeschossen werde dann bleibt mir kaum Zeit dafür denn ich Explodire sofort!

Wie kriege ich das hin das die auch sofort Explodiren?

Geschrieben
Höhe ist entscheident!

Du fliegst so hoch das du kaum noch die Einheiten u.s.w am boden erkennen kannst wenn du dein Ziel hast fliegst du ganz steil runter.

Cokpit perspecktive ohne cokpit! 

Das Zielkreuz muss ca 5mm über dem ziel sein kurz vor dem ziel wierfst du die bombe ab und ziehst gleich zeitig wieder hoch dann müste wenn man es ein bschen übt jede Bombe ein treffer sein!

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

auch im sp wenn auf ganz leicht gestellt ist werd ich immer von hinten abgeschossen

Geschrieben

kann ich nur eins sagen: üben, üben,üben und nochma üben

es hilft nix wenn man den flieger nicht beherrscht und versucht komplexe manöver zu fliegen man muss dafür halt erst ein gefühl entwickeln und vorallem wenn man schnell und oft abgeschossen wird dann sollte man sich angewöhnen öfter mal nach hinten zu schauen ;) da auch ein erfahrener pilot immer etwas zeit braucht um einen runterzuholen(lol) und das heißt der wird sich erst vorsichtig von hinten anpirschen...es gibt zwar leute die von der seite angreifen aber in dem fall einfach ihnen entgegenkommen und kurven fliegen...dann trifft er nicht und du hast zeit

MfG ET



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.