phxxxhh 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 hallo alle zusammen, nachdem ich meinen eigenen server online gestellt und auch das bf2cc zum laufen bekommen habe ist nun der "BOTS" an der reihe. ich habe einen bf2 server in version 1.3 auf debian sarge linux am laufen .. alles top soweit. nun hab ich einige mods runtergeladen und z.b. bei coop 4.0 gesehen das die nur für windows-server sind. nun will ich nicht alle runterladen und ausprobieren, daher die frage: welches mod könnt ihr mir empfehlen, damit ich mit meinen kollegen zusammen gegen eine horde von bots kämpfen kann ? danke und gruß, PHX
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 wenn ich das richtig verstehe suchst du mods die Coopfähig sind, nun ja da gibs zwei weitere: Mercenaries 5.0 ---> WIN/LINUX Server verfügbar WCC Coop Mod ---> müssteste mal auf die HP gucken, ob es dort serverfiles gibt von servern oder so hab ich aber keine ahnung
phxxxhh 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 danke ... ich hab das merc mod ausprobiert... hat mich aber nicht so sehr vom hocker, da meist die fahrzeuge etc. weg sind ... ich hab jetzt einen weg gefunden, mein ganz normalen linux-server ohne mods in den coop-modus (also mit bots) zu versetzten und online zu spielen .. daher ist das erledigt ...