Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 So also, ich bin mir am Überlegen mir T-DSL 6000 flat zu hohlen (ich muss bei der Telekom bleiben) Momentan hab ich T-DSL 1000 flat Jetzt muss ich ja bei der T-COM meinen Anschluss von 1000 auf 6000 umschreibne lassen. SAcht mir 24,99 pro Monat (für 1000 19,99) Bei meinen Internnet Provider T-Online steht mir in dem Kundenceter keine Tarif auswahl zu verfügung, da steht leldiglich das ich "T-Online dsl flat classic 14,95" habe. Das blöde ist, seit kurzen bekommen wir keine Rechungen mehr von denen. Da bin ich momentan auch dran das wir die wieder per Post bekommen. Jetzt die Frage muss ich die 14,95 von T-online + 24,99 zahlen, oder muss ich bei T-Online auch was ändern. DIn einer Mail von denenn stand das drin: Ab November 2005 bieten wir einen neuen Tarif dsl flat, monalticher Grundpreis 9,95 EUR (incl. MwSt.), an. Also was muss ich im endefekt änder und blechen?
Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 4. November 2005 Der Classic Tarif ist bloß für 1000er und 2000er flat. Soll heißen 24,99? latzen im Monat. Oder klug sein bei Congster anmelden nachdem du 6000er hast. Zahlst 10? flat. und bei Teledoof einfach auf dsl by call umstellen.
Manitou 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 t-online hat die tarife jetzt umgestellt. die neue flat (für 9,95) ist jetzt auch für dsl 6000 nutzbar. vorher musste man da die maxi flat für 30 eus haben. Link auf heise.de Beitrag du hast im prinzip schon die flat (jetzt 9,95 vorher 14,95) dürfte also kein problem sein auf dsl 6000 zu wechseln. ich weiß jetzt aber nicht, ob du auch gleich die billigere flat haben kannst, oder ob du noch an die andere gebunden bist (is ja immer mit mindestvertragslaufzeit) am besten mal im netz schauen oder bei t-online nachfragen. zum preis: dsl 6000 grundgebühr (24,99) + dsl tarif (bei t-online: flat 9,95)
LaXo 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hi... Hat zwar jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun , wollte aber keinen neuen Thread extra deswegen aufmachen. Wie kann ich testen , ob bei mir überhaupt DSL 6000 verfügbar ist? Also irgendwie im Internet. Das man die Postleitzahl , die Straße und Hausnummer angeben muss und er dann kontrolliert (gabs glaub ich bei QDSL) ob es hier verfügbar ist oder nicht. Oder einfach nur mit Hausnummer. Bei Google finde ich nur ein völliges Durcheinander.
Necro 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hi so nun mal für den absoluten noob ^^ wir haben immoment die standart DSL flat plus DSL 1000. muss ich jetzt um den neuen 9,95 tarif zu bekommen irgendwas umbuchen oder passiert das automatisch? und kann ich ohne umbuchungsgebühr von DSL 1000 auf 600 wechseln? und sind das wirklich nur 5? unterschied? und wenn das alles stimmt vor allem WIE ^^ PS: fastpath muss ich dann neu ordern stimmts?
Necro 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/che...Availability.do
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 Vielen Dank!!! Nur irgendwie verstehe ich das nicht : "DSL ist für Sie am Telefonanschluss ***** - ****** nur eingeschränkt verfügbar! DSL 1000 steht nicht zur Verfügung." Das verwirrt mich total. Was heisst hier DSL 1000 nicht verfügbar? Ich hab doch sogar 2000 und hatte vorher 1000 :>?! ach ich kapiers nid..
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 Vielen Dank!!! Nur irgendwie verstehe ich das nicht : "DSL ist für Sie am Telefonanschluss ***** - ****** nur eingeschränkt verfügbar! DSL 1000 steht nicht zur Verfügung." Das verwirrt mich total. Was heisst hier DSL 1000 nicht verfügbar? Ich hab doch sogar 2000 und hatte vorher 1000 :>?! ach ich kapiers nid.. Im Notfall einfach mal anrufen, denke mal die können dir weiterhelfen.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Moin, ab dem 8. November 2005 gibt es bei T-Online ein Angebot für Kunden, die bereits einen T-DSL Anschluss der T-Com haben. Kunden, die auf einen T-Online DSL 2000 oder 6000 Anschluss wechseln und dabei auf zusätzliche Hardware (Router oder Modem) verzichten, können den Tarif T-Online dsl flat in den ersten 12 Monaten für nur 4,95 ? nutzen. Gruß, Helm ab zum Gebet!