Scipio81 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Moin.. Unter Einstellungen - Sound kann ich ja die lautstärke der "sprachmeldungen" oder wie das heisst auf 0 drehen, passiert aber genau nix.. die frage ist nun wie krieg ichs hin (wenn überhaupt) dass die ganzen sprachmeldungen von wegen (I've spotted mobile AA, over ; We've lost control of an outpost...) und so weiter nicht mehr kommen, gerade beim snipen nervt das total weil man seine umgebung kaum mehr hört, wenn man VOIP hat sowieso weil das wichtigste über VOIP reinkommt.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Mir wäres wichtiger zuwissen wie man den dummen ingame chat ausmacht
Scipio81 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 hihi nee der ist wichtig.. *bekennender Flamer ist bei leuten die in meine Claymores latschen und Punishen oder Hubis fliegen die nicht fliegen können*
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. November 2005 ne, beides wichtig, weil informationen kommen da wichtige, kommt nur drauf an. aber wenn ich eines ausmachen müsste, dann den chat. weil Informationen filtern is da nich drin, bei der Sprache bekommt man das schon serviert B) es sei denn irgendeiner schreit wieder 50mal "JA" und "NEIN", dann knall ich ihn meinstens um .... natürlich nachdem ich das team gewechselt hab
Scipio81 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 naja eins hat sich erledigt, da ich bisher sehr wenig mti VOIP in kontakt gekommen bin wusste ich nicht dass die sound effekte leiser werden wenn einer VOIP benutzt.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. November 2005 naja eins hat sich erledigt, da ich bisher sehr wenig mti VOIP in kontakt gekommen bin wusste ich nicht dass die sound effekte leiser werden wenn einer VOIP benutzt. wie das ? bei mir geht es nicht