GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hi Leute! Mein kleiner Bruder möchte unter die WoW'ler gehen! Ich hab' ihm davon zwar abgeraten, aber er hört ja nicht auf seinen großen Bruder! Nun: Er bekommt's hier nur (Mallorca) nur in Spanisch, bzw. Englisch. Jedoch sollte er mal ein bischen Deutsch üben. Daher MUSS er es in Deutsch spielen! Gibt es irgendeinen Sprachen-Patch, oder so? Ode rist er gezwungen es in Deutschland zu kaufen? Vielen Dank!
Necro 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 bestells doch in DE und lass es schicken ^^ ist doch nicht sooo teuer oder?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 5. November 2005 @ Grummel: ...wohnst du auf Malle? B) Wie wärs da mit nem BF-G meeting?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 @ Grummel: ...wohnst du auf Malle? B) Wie wärs da mit nem BF-G meeting? dann gehnma alle chillen aufn strand mit den goilsten bunnies
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 @ Grummel: ...wohnst du auf Malle? B) Wie wärs da mit nem BF-G meeting? du wohnst dort?
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 @ Grummel: ...wohnst du auf Malle? B) Wie wärs da mit nem BF-G meeting? du wohnst dort? Oh Mann, ihr enttäuscht mich! Ich dachte ihr wüsstet das Bin aber eigentlich auf'm Internat in Bayern! @Necro: Versand ist zu teuer (circa 25?). Und bis ich an Weihnachten komme, will er sicher nicht warten!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 5. November 2005 :loool: Fox sitzt in der sonnigen Türkei und Grummel auf Malle! Nochjemand hier..vllt. aus der Karibik?
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 Jo, aber mal B²T: Gibts so einen "Sprach-patch" oder sowas?? Vielen Dank!
Kna89 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Jo, aber mal B²T: Gibts so einen "Sprach-patch" oder sowas?? Vielen Dank! nein
Gast machero Melden Geschrieben 14. November 2005 :loool: Fox sitzt in der sonnigen Türkei und Grummel auf Malle! Nochjemand hier..vllt. aus der Karibik? NEIN er sitzt hier in bayern im internat *ololol*