Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AgentOrange04

Finde keine Server mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

Ich habe gestern die komplette Battlefield Worl War II Anthology installiert und hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem zocken im Netz (mal abgesehen von den nervigen team-kills auf einigen Servern).

Dann heute nacht um 3:00h der Schock ---> nichts geht mehr!

Gehe ganz normal auf multiplayer/internet, mir wird auch noch die Anzahl der Server angezeigt, allerdings nicht mehr die der Spieler oder die Server selbst.

Da kann ich auch stundenlang auf Update oder Aktualisieren drücken.

Um es vorwegzunehmen -

ja, habe bereits neuinstalliert ----> geht trotzdem nix!

jupp, firewall ist auch ausgestellt bzw. richtig eingestellt----> immer noch nix!

natürlich auch schon auf version 1.61 gepatcht---->selbes Ergebnis!

Denke mal, dass hier genug Leute rumspringen, die entweder das gleiche hatten oder trotzdem wissen, wie man das fixt.

Ich brauche schnelle Hilfe, denn das Wochenende ist morgen schon wieder rum! :blink:

Geschrieben

hmmm schwieriges problem also bei mier geht zwar alles abar es hat mal nen tag ned fonkzuniert das kleiche wie du hast das proplem also ich habs so gemacht abgewartet un dan is aufeinmal gegangen wie a zuffal wen das nix hielft würd icvh sagen das game neu kaufen also ned kleich kaufen sondenr wen die anderen tis der anderen nicht helfen lol

mfg babybo

Geschrieben
hmmm schwieriges problem also bei mier geht zwar alles abar es hat mal nen tag ned fonkzuniert das kleiche wie du hast das proplem also ich habs so gemacht abgewartet un dan is aufeinmal gegangen wie a zuffal wen das nix hielft würd icvh sagen das game neu kaufen also ned kleich kaufen sondenr wen die anderen tis der anderen nicht helfen lol

mfg babybo

Geschrieben

bitte