Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Verabreden ist SCHEISSE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na tool... :angry:

einige Runden (ca. 4 = 50 min) gezockt und dann ohne Vorwarnung vom Server gekickt, damit ein anderer rein kann. ECHT SCHEISSE ADMIN!!!!!!!!

Man hätte ja Fragen können oder bei Map beginn etwas verinbaren können (Wechsel nach x Runden etc.), aber BITTE nicht so.

So machts echt Spass .....

Geschrieben

Na, halt mal den Ball flach, das hat bestimmt niemand böse gemeint. ;)

Geschrieben

@Satz Sieben: Was hat das mit Verabreden ist SCHEISSE zu tun????????

Generell halte ich es für sinnvoller sich über irc (z.b. unseren channel) zu verabreden, da es einfach praktischer ist.

Geschrieben

@James L. Randora

Hast ja recht, hoffe ich auch!

@RaY

Verabreden unter solchen Bedingungen

Naja, vielleicht etwas hitzig reagiert...war ja auch unter den ersten 3 mit meinen Pkten :rolleyes:

...war ja ansonsten Klasse, gute Ping usw....

Geschrieben

Hi,

ich bin ]ncz[ Toertsche und meines Wissens sind eben bei dem Spiel alle rausgeflogen, Firefox hat den Server neu gestartet und gut ist. War keine Absicht von ihm, der Reboot kam erst nach dem Kick aller. Ich hoffe damit ein bisschen für Aufklärung gesorgt zu haben. Bis zum nächsten Mal ;)

Toertsche

Geschrieben

Hi,

bei technischen Problemen ist meine Kritik natürlich nichtig. Was was mich verwunderte war 1) die Meldung "Rauswurf vom Server" und 2) beim erneutem Versuch ins Game zu kommen ein "Besetzt" angezeigt bekam.

Egal.....war später nochmal On und es hat Spass gemacht.

Geschrieben
Naja, vielleicht etwas hitzig reagiert...war ja auch unter den ersten 3 mit meinen Pkten :rolleyes:

....