usr 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo zusammen, ich habe ein kleiens Problem mit meinem BF2 Server, hier erst mal ein paar Daten: 1. SuSE Linux 9.3 2. keine Fehlermeldungen im syslog, auch keine beim Starten des Servers. 3. /home/server/bf2/ 4. keine Adminsoftware, nur SSH-Zugriff 5. Sempron 3000+/1GB Ram 6. SecureCRT 5.0 bzw. Putty Also, wir haben einen Root Server DS3000 bei Hetzner. Darauf läuft bis jetzt nur ein CS:S (16 slots) Server und ein TeamSpeak Server. Zusätzlich habe ich noch einen BF2 Server nach dieser Anleitung eingerichtet, habe aber folgendes Problem: Ich starte den Server über die normale "start.sh". Er lädt zu 100%. Via top kann ich sehen, dass der Prozess läuft. nestat sagt mir auch, dass der Socket offen ist. Allerdings sehe ich in HLSW keine Infos zu dem Server, ob wohl ich explizit die IP + Port angebe. Iptables habe ich jetzt mal ganz bewusst nicht laufen, die sind bereits geflusht bzw. alle policies sind auf accept gesetzt. in den messages steht auch nichts. So langsam weiss ich nicht mehr, wo ich ansetzten soll. Hat jemand eine Idee? Danke.
Gast Melden Geschrieben 6. November 2005 Hi! Siehst du den Server denn im internen Serverbrowser? Im HLSW muss du die Adresse so eingeben: ip:16567:29900 sonst wird der nicht angezeigt... Schätze mal du hast den nur so angegeben: ip:16567 Bei HLSW ist es auch noch wichtig das du ne aktuelle Version hast: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21453
usr 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Das war es, jetzt sehe ich ihn Danke für deine schnelle Hilfe.