mumphy 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Bin eben im Internet auf folgende Abkürzung gestoßen pwnd Was bedeutet das?
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 mumphy Erstellt am 6. Nov 2005, 15:53 Es bedeutet Password habe ich erst gedacht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 mumphy Erstellt am 6. Nov 2005, 15:53 Es bedeutet Password habe ich erst gedacht! bist du lol oder so ?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 PWN = pwned Gleiche Bedeutung wie ?OWN? OWN = Owned Owned wird entweder im Chat/Foren oder in der Computerspielzene als Synonym für Besiegt/Geschlagen verwendet, besonders in Foren und Chats mit der Bedeutung ?mit sprachlichen Mitteln geschlagen?. Beispiel: A:?Ich bin der beste in Computerspielen!? B:?In deiner Familie.? >OWNED!
Illminded 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 PWN = pwned Gleiche Bedeutung wie ?OWN? OWN = Owned Owned wird entweder im Chat/Foren oder in der Computerspielzene als Synonym für Besiegt/Geschlagen verwendet, besonders in Foren und Chats mit der Bedeutung ?mit sprachlichen Mitteln geschlagen?. Beispiel: A:?Ich bin der beste in Computerspielen!? B:?In deiner Familie.? >OWNED! Pwnd, Pwn3d, Powned, Pwnt, Pwn'D