Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

swisscoy

Welche Patches haben denn nun alle?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen

habe mal wieder das BF-1942 installed und auch den Patch "Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32"

wenn ich nun auf den multiplayer gehe finde ich gerade mal zwei bis drei server bei welchen ich joinen kann... die anderen sind alle dunkel markiert und wenn ich mitspielen will kommt immer "falsche version"...

leider sehe ich nicht welche version die haben oder welchen patch!

kann mir da wer helfen?

auch wenn ich das adon desert combat installed habe,... das selbe... keine server die zu meiner installierten version passen *sniff*

sind da schon alle auf BF-2 umgestiegen oder wie oder was????

thx 4 help

swisscoy

Geschrieben

@funakistyle: danke für die antwort.

zweitens nutze einen anderen serverbrowser: ASE
Geschrieben

ASE ist ein eigenständiges programm, welches du separat installierst (ist auch für andere online games nutzbar)...

nach der installation startest du es und wenn du auf battlefield 1942 gehst und aktualisierst zeigt er dir alle server an...(siehe bild)

jetzt kannst du nach PING, spieleranzahl, land usw. filtern und wenn du zocken willst machste einfach einen doppelklick auf den gewünschten server und BF1942 startet und connected direkt auf den server auf den du zocken möchtest...

schau dich ein wenig um und nutze die filter, welche man dann auch für die einzelnen mods nutzen kann ;)

post-5-1131364102_thumb.jpg

post-5-1131364102_thumb.jpg

Geschrieben

cool,... hab's gestern abend gleich mal versucht und siehe da... ich hatte den Patch 1.61 (7MB) noch nicht installed!

so sind nun auch die server in BF42 wieder anwählbar...

mit dem ASE ist es aber viel einfacher nen schönen server auszusuchen!

vielen dank an alle!

;-) let's play!

-=Swisscoy=-