-X- 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Moin also n paar Kumpels und ich wollten demnächst ein Multitap für PS2 kaufen und da wollt ich ma fragne ob ihr gute Spiele für Multitap kennt die man zu 4 ganz gut zockn kann ? Gut wären natürlich Shooter und Kampfspiele aber könnt mir auch sonstige Genres nennen kann mir die Spiele dann ja ma anschauen
TriGun 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 ähm time splitters 2 das haben wir auch genommen und naja hat gebockt chars waren witzig und alles. hmm wenn ihr alle vor einem dann würd ich noch tekken 5 nehmen aber wenn ihr so online zocken wollt dann weiß ich momentan nichts mehr......
-X- 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 ähm time splitters 2 das haben wir auch genommen und naja hat gebockt chars waren witzig und alles. hmm wenn ihr alle vor einem dann würd ich noch tekken 5 nehmen aber wenn ihr so online zocken wollt dann weiß ich momentan nichts mehr...... TS2 hab ich schon weiß ich auch das man das zu 4 spielen kann aber den anderen ist die Steurung zu komplziert und die Ego Ansicht findenn die auf PS2 auch scheiße . Tekken 5 wäre natürlich ne Möglichkeit . Weiß einer zufällig ob man Socom US Navy Seals mit Multitap spielen kann also Coop am besten ?