Censor Cuizee 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hi hab vor kurzem ein kleines Prob,immer wenn ich mich einlogge,also das konto geladen wird,verbindet der mich glei mit irgendeinem server,obwohl ich das gar nicht will,denn so dauert der login-vorgang länger,und ich hab da meine favoriten wo ich immer hin geh,wie mach ich das wieder weg?kann mir da evtl jmd helfen?
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 nach der BF2 installation hast du 2 Shortcuts (am Desktop ). Einmal steht "Online Spielen" und der andere nur "BF2" (glaub ich) Nimm den anderen Shortcut als den, den du jetzt benutzt hast! Ich hatte genau das selbe Problem das ich über den "falschen" eingestiegen bin und somit auch immer zu irgendeinen (hauptsächlich K-Play Server) verbunden wurde
Censor Cuizee 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) thx erstma,aber ich bild mir ein ,das ich schon immer den genommen hab,naja ich checks ma ab,danke nochma EDIT:Jup das war es,also denn thx Bearbeitet 8. November 2005 von Censor Cuizee