Saber_Rider 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hallo Lutz, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gepostet wurde, stelle ich sie trotzdem: Ich habe gestern mein BF2 auf ver. 1.03 gepatch und im Menü zeigt er mir eine Versionsnummer mit 1.025xxxxx an...das kommt mir ein wenig komisch vor. Mögliche Erklärungen: 1. Es wurde nicht richtig gepatch, 2. Es wurde richtig gepatch, nur tritt ein Anzeigefehler auf, 3. ich muss die dritte Stelle nach dem Punkt aufrunden...(das wäre dann nämlich 1.03) Danke im vorraus...
Saber_Rider 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Ich habe mich mal "umgelesen" und einige sind der Meinung, dass die Nummer 1.1.2xxx sein müsste... Diese dämlichen Patches... Soviel kann ich gar nich essen, wie ich kotzen muss!!! Außerdem fehlen mir die neuen Maps... Bearbeitet 7. November 2005 von Saber_Rider
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Die aktuelle Patchversion trägt definitiv die Bezeichnung 1.03, ingame wird diese dann als Version 1.1.2551.0 geführt... das hat schon seine Richtigkeit Und außer Wake 2007 gab es bisher keine neuen Maps
Saber_Rider 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 K.Danke... nachdem ich den Patch eben nochmals installieren wollte, geht BF2 gar nich mehr. Er zeigt zwar in der Task-Leiste die richtige Nummer nun an, schmiert dann aber wieder zum Desktop hin ab...
Saber_Rider 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Danke an alle. Habs zum laufen gekriegt. Zwar auf eine ungewöhnliche Art und durch Zufall, aber es läuft....