Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 11. November 2005 Fox und ich sind besser ausserdem kann er vergessen das er morgen beim Knive Club bestehen würde so wie der Messert. Ich bin in keinem Punkt neidisch.... Haha die angegebenen Medallien fehlen
Robroy 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 wollt ihr jetzt anfangen wer der Beste ist und somit der Coolste ? Weil dann gibts nur einen ...MICH.... mit sage und schreibe 3900 punkten
Illminded 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die Kohle sollte der Typ besser nach Afrika schicken...tsts Sachen gibts.
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 ps: Ich hab mir vorher nen Kaugummi gekauft....shit...hätt ich das Geld lieber nach Afrika geschickt
Illminded 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hey hey hey...nicht spammen , in der Zeit in der du den Beitrag verfasst hast , hättest du locker für Afrika spenden können!
Illminded 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die Kohle sollte der Typ besser nach Afrika schicken...tsts Sachen gibts. rofl....selten so gelacht! Danke Hundesoldat , danke ps: Ich hab mir vorher nen Kaugummi gekauft....shit...hätt ich das Geld lieber nach Afrika geschickt ps:DER Typ wie versprochen , hier bin ich
LaXo 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Also langsam wirds teuer 190 Euro Bin gespannt wie hoch es noch steigen wird.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. November 2005 3 2 1 meins!!! Ich glaub, manche Leute haben einfach zu viel Zeit und zu viel Geld.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Das sind halt Leute, die null plan von den spiel haben. Die denken sich, dass wird wie bei WoW seien. Also das man vorteile hat, wenn man nen besseren ACC hat. Bei Bf2 is das ja nur die sache mit den commander, aber dafür 190?+ ausgeben?
Necro 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 wie will man denn mit einem gekauften account angeben? wie arm ^^
Gast Jogy Melden Geschrieben 12. November 2005 Ich weiss ja nicht ob das so legal is, ob ich mal ne email an ea schreiben sollte? ^^ Ich denke ich mach es, bei WoW wars ja auch nicht erlaubt.. Aber hey, der Typ is echt cool man, also von seinen Stats. GreetZ may the terror be with you www.terrorgruppe.org
Necro 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Ich weiss ja nicht ob das so legal is, ob ich mal ne email an ea schreiben sollte? ^^ Ich denke ich mach es, bei WoW wars ja auch nicht erlaubt.. Aber hey, der Typ is echt cool man, also von seinen Stats. GreetZ may the terror be with you www.terrorgruppe.org
Gast Jogy Melden Geschrieben 12. November 2005 Ja ok np werd ich machen ich berichte euch ^^ 2. wenn er den acc verkauft. hat er das pw und so ja immer noch also er verkauft es und dann löscht er ihn einfach? lol..