Zum Inhalt springen
Gast machero

Wie kann ich die neuen Waffen auswählen?

Empfohlene Beiträge

Gast machero
Geschrieben

hi Leute,

eine Frage bitte :)

Wie kann ich die neuen Waffen im Game auswählen, wenn ich die vorher bei ner Beförderung bekommen habe ?

Also irgendwie blick ich das nich ganz :/

Im "BFHQ" werden die auch als freigespielt angezeigt, aber im Game selbst hab ich immer nur die Standardwaffen (halt die man von Anfang an hat).

Und dann noch ne andere Frage ;)

Wenn man "Commander" is... Wie wechselt man von seinem normalem "Spielerbereich" in den "Commanderbereich" ?

Bin zwar selber noch n00b :> aber neulich wollte niemand Commander sein, und dann hab ich mich mehrmals beworben ...und wurde auch genommen ;)

Geschrieben

also:

neue waffen benutzt du wenn du bei der jeweiligen klasse auf so zwei pfeile klickst.(bei waffen die noch nicht frei sind ist da ein schloss)

commander bereich:

einfach capslock(über shift,Shift=über strg,Strg=unten links^^) drücken ;)

Gast machero
Geschrieben (bearbeitet)
also:

neue waffen benutzt du wenn du bei der jeweiligen klasse auf so zwei pfeile klickst.(bei waffen die noch nicht frei sind ist da ein schloss)

Hi,

das funktioniert bei mir aber leider nich :(

Oben kann ich mit den "2 Pfeilen" in den Standardwaffen hin-und herscrollen (rechts/links).

Also z.B. Messer, Pistole, normales MG, Handgranaten etc.

Weiter unten ist dann dieses Feld mit den "Extrawaffen" die ich mir nach Beförderungen ausuchen konnte. Also bis jetzt in 3 Klassen jeweils 1 (!) neue Waffe ! Das "Vorhängeschloss"-Symbol ist geöffnet aber es passiert nix !!!

Weder wenn ich auf die beiden Pfeile unten klicke, noch wenn ich auf die Waffe selbst klicke! Ich behalte immer oben im Felde die Standardauswahl an Waffen :(

Hab echt alles ausprobiert, aber da tut sich nix!

Das kann doch nich sein, oder !?

Bearbeitet von machero
Geschrieben

man kann die neuen Waffen nicht auf jeden Server nehmen, und auch im Single Player normalerweisse nicht. Wenns auf dem Server ist dann wie schon erwähnt da wo du die Klasse aussuchst in dem kleinen Viereck über der Waffe wo normalerweisse das Schloss ist nun aber 2 Pfeile sein sollten. So war das sicher gemeint.

Geschrieben
also:

Hi,

das funktioniert bei mir aber leider nich :(

Oben kann ich mit den "2 Pfeilen" in den Standardwaffen hin-und herscrollen (rechts/links).

Also z.B. Messer, Pistole, normales MG, Handgranaten etc.

Weiter unten ist dann dieses Feld mit den "Extrawaffen" die ich mir nach Beförderungen ausuchen konnte. Also bis jetzt in 3 Klassen jeweils 1 (!) neue Waffe ! Das "Vorhängeschloss"-Symbol ist geöffnet aber es passiert nix !!!

Weder wenn ich auf die beiden Pfeile unten klicke, noch wenn ich auf die Waffe selbst klicke! Ich behalte immer oben im Felde die Standardauswahl an Waffen :(

Hab echt alles ausprobiert, aber da tut sich nix!

Das kann doch nich sein, oder !?

wenn du eine waffe freigeschaltet hast und die im spiel verwenden willst, musst du da wo bei mir ein schloss is auf den pfeil klicken (also statt dem schloss is dann da en pfeil)

5tmc273v.jpg

Geschrieben

und ab wann kann man sich so eine waffe freischalten?

Geschrieben

ab dem 2rang^^