Censor Cuizee 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 ja wie siehtsn aus,ich hab mir das jetz auch gezogen,und ich hab mir das so gedacht,wenn ich spiele,muss ich ja zu dem ts-server der dem entsprechendem gameserver zugeordnet ist,oder?damit ich ja auch die leutz hab ,die letzendlich auch bei mir im game sind,also wie soll ichn das jetz machen,ich weiß dcoch nicht welcher server zu wen gehört wenn ich meinetwegen auf dem EA DE Official 30 bin zu welchen TS-Server muss ich da?,und wo muss ich die taste belegen damit ich speaken kann?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 TS und BF2 sind 2 verschiedene Sachen! Das Forum hat n TS Server, da trifft man sich und verbindet dann gemeinsam auf n GameServer. TS-Server IP: xst-clan.com Port: 9000 Join link
Censor Cuizee 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 also echt mehr für ein clan geeignet,für leute die sich ebend schon im vorhinaus das abmachen,ansonsten ingame-voip
freaky 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 also echt mehr für ein clan geeignet,für leute die sich ebend schon im vorhinaus das abmachen,ansonsten ingame-voip Genau. Aber einige Clanserver haben auch einen public Teamspeakserver laufen, dessen IP wird dann hinundwieder in der Serverbeschreibung gepostet oder im Spiel über Servermessages verbreitet wird. Ob dann auch Leute drauf sind, die gerade spielen, weiss man natürlich nicht.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 oder du kommst aufn BF-G Ts,wie rob ja schon sagte^^ oder du triffst dich mit Freunden dort(musst aber alle vorher registriert sein)