Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A-Team-U.Offizier

Suche BF2 fans aus sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich suche BF2 fans die bock haben auf ne kleine lanparty ich habe da folgendes entdeckt hier ich werde hingehen und den mal zeigen wo der hammer hängt da ich dort niemanden kenne dachte ich ich frag mal hier nach er auch bock hat damit ich nicht so alleine bin wir könnten uns ja vorab absprechen wo wir uns treffen wäre schön wenn jemand mit geht :D na ja so bis denne oder auch net

Geschrieben

Bin aus Wien, von daher nichts für mich, aber ich fand den Teil soooo gut......

- Schlafmöglichkeit für zwischendurch(Decken,Luftmatratze und Kissen bitte mitbringen)

Also, haben die ein Stückchen Boden für jeden über, wenn möglich gleich unter dem PC.... :blink:*lol*

Geschrieben

Ahh..ein Landsmann B)

Schau dir mal die Site des SHB Clan etwas genauer an. Sind (fast) alles Leute die aus der östlichen Ecke stammen, vielleicht findest du da ein oder zwei willige ;)

http://www.shb-clan.de/

Geschrieben

ich habe da mal angefragt es gibt einen ruhe raum wo gepennt werden kann is doch so üblich oder ansonnsten penn ich im auto und wegen dem clan da werde ich mal anfragen wäre trotzdem net schlecht wenn sich jemand finden würde der mit kommt :rolleyes::D