Censor Cuizee 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 Ich hab mal eine Frage,wo kann man eigtl den Name ingame verändern?ich hab gehört das es früher gar nicht ging,aber mittlerweile sollte das möglich sein,weiß jmd wo bzw wie das gemacht wird?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 nope geht immernoch nicht wird wohl EA nie gebacken bekommen
freaky 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 Ich hab mal eine Frage,wo kann man eigtl den Name ingame verändern?ich hab gehört das es früher gar nicht ging,aber mittlerweile sollte das möglich sein,weiß jmd wo bzw wie das gemacht wird? Geht immer noch nicht, aber man kann mittlerweile ein 6-stelliges Präfix vorhängen. Das wird automatisch mit einem Leerzeichen vom Nick getrennt.
Censor Cuizee 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2005 wo kann man das machen?ich glaub bei der konto-org stand ma was davon,oda?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 wo kann man das machen?ich glaub bei der konto-org stand ma was davon,oda? Ganz einfach beim Login in das Feld "Präfix" das - Achtung - Präfix eintragen.