Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

corsa007

DC-Costum-Maps

Empfohlene Beiträge

wie kann ich DC-Costum-Maps installieren? das letzte mal batte ich es soweit gebracht das kein einziges spiel mehr ging!!! bitt helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorneweg zwei fragen:

1.) was möchstest du mit den maps spielen, Singleplayer/Coop oder Multiplayer im Internet?

2.) was hast du an Desert Combat installiert, nur DC 0.7 oder alles komplett bis DC Final?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und DC funtioniert ohne probs? wenn ja, dann ist es wichtig das du SP/Coop maps runterlädst, denn normale Custommaps haben keine Bots und sind somit für den singleplayer nicht spielbar...

folgend findest du ne menge DC_Final Maps die KI unterstützt sind:

/index.php?showtopic=13086">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13086

1.) zur installation der DC_Final (DCF) maps ist folgendes zu sagen:

* du entpackst das .zip/.rar archiv

* dann kopierst du nur die .RFA datei in folgenden ordner (also in den DC Mod ordner)

* ...\Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels

2.) es gibt auch manchmal die situation, dass du, um die Map in DC Final mit bots zu spielen, die standart map in den normalen DC ordner packen musst und die KI sachen in den DC_Final mod ordner, hier ein beispiel:

dazu musst du dir meist zwei sachen runterladen, einmal eine ältere DC Map für 0.7 und als zweites eine meist kleine File DC Final Conversion, d.h. nichts anderes dass die alte aber beliebte map an DC_Final angepasst wurde...

DC Christy Canyon ---> kommt in den Desert_Combat Modordner (...\Battlefield 1942\Mods\Desert_Combat\Archives\bf1942\levels)

DC Final Conversion ---> kommt in den DC_Final Modordner (...\Battlefield 1942\Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.