havoc2 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 hi, ich brauch die bf2cc admin scripts 4.3, ich bekomm nur 3.5 her. kann mir jemand helfen?
Gast Melden Geschrieben 9. November 2005 Hi! Die findest du hier in den Downloads: http://bf2cc.com/download.htm
havoc2 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 ich finde nur die modmaneger admin scripts. und die gehn nich. hast du das programm?
Gast Melden Geschrieben 11. November 2005 Hi! Wieso sollen die modmanager Skripte nicht gehen? Du musst nur die im Archiv enthaltene Installationsanleitung befolgen... Und welches Programm soll ich haben???
havoc2 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 egal, da kommt immer ne meldung couldn´t connect to server oder so
Gast Melden Geschrieben 11. November 2005 Gib mal mehr Infos, sonst kann dir hier niemand wirklich weiterhelfen. Welches Programm willst du laufen lassen? Mit was willst du auf den Server connecten? Welche Versionen benutzt du? Fragen über Fragen...
havoc2 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 also, ich hab den patch 1.3 installiert und will mit rcon only von bf2cc auf den server connecten
Gast Melden Geschrieben 12. November 2005 Hi! Dann installier die Skripte wie beschrieben: Package #2 (Safe) If you have a modmanager.py in your bf2/admin directory you will need to change your server config to to use it as the admin script e.g. sv.adminScript "modmanager" If you are using the Windows server launcher change AdminScript to be "modmanager" ( without the quotes ) und passe diesen Sektion: # # ModManager Rcon v2.3 # in der mods/bf2/settings/modmanager.con deinen Wünschen an und schon sollte das laufen. Vergiss nicht den Server neu zu starten wenn du die Adminskripte installiert hast. Wenn es nicht geht dann hast du was falsch gemacht, bei mir funktioniert das auf jeden Fall.