Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja... was heißt bug... wenn du flanke drückst fliegt der ball eben etwas anders. deswegen schieß ich meistens die freistöße die dirket am 16er sind (also ich sag mal maximale entfernung so 17-18 meter) und das ganz zentral immer so:

1. Winkel in bildmitte

2. steuerkreuz nach oben und dann flanke nur ganz wenig antippen

passiert zwar manchmal das der ball in der mauer hängenbleibt, aber meistens is der ball dann unhaltbar aus der entfernung

naja viel spass beim zoggn noch!

Geschrieben

Kann man das game irgendwie netzen? Also im LAN spielen. Muss man sich vorher regestrieren?

Geschrieben

@toastbrotboy

es ist aber wirklich so das die torhüter im spiel fatal schlecht reagieren wenn der ball mal zufällig durch eine flanke oder einen pass direkt aufs tor zusteuert, eben weil sie auf den schuss (viereck) programmiert wurden. ;)

Geschrieben
Kann man das game irgendwie netzen? Also im LAN spielen. Muss man sich vorher regestrieren?

s027.gif

Geschrieben

Kann man PES5 echt nicht über LAN spielen? :(

Geschrieben

war das jetz so gemacht wie ich das beschrieben hab oder war das ein "richtiger" Schuss?

Ich werd mir jetzt mal fraps saugen und die paar freistöße aufzeichnen die ich gespeichert hab

Geschrieben
war das jetz so gemacht wie ich das beschrieben hab oder war das ein "richtiger" Schuss?

Ich werd mir jetzt mal fraps saugen und die paar freistöße aufzeichnen die ich gespeichert hab

So wie du beschrieben hast. :)

Funzt aber auch nich immer.

Geschrieben (bearbeitet)

sooooooooo

wie versprochen hab ich jetzt mal die freistösse die ich abgespeichert hab und mein erstes tor gefilmt

Film (5.33Mb)

(rechtsklick---->ziel speichern unter)

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Geschrieben
sooooooooo

wie versprochen hab ich jetzt mal die freistösse die ich abgespeichert hab und mein erstes tor gefilmt

Film (5.33Mb)

(rechtsklick---->ziel speichern unter)

Was isn das fürn Format? :huh: