realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vo...9379&typ2=rueck ich hab mir mal den trailer angeschaut und es hat mir gefallen. hats schon einer, ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufe
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 ich weiß nicht so recht, ist das wieder so ein ergänzungs-spiel wie Enter the Matrix? von dem game war ich richtig entäuscht. ist zwar mit den extra gedrehten film sequenzen ganz nett gemacht, und das einbauen in den handlungsstrang zu reloaded war auch cool (das paket von der post holen, das kraftwerk sprengen usw) aber irgendwie war es eine schlechte konsolen umsetztung. die grafik war mies und die steuerung war pacman niveau. nicht mal manuell zielen war möglich
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 das alles sollte bei diesem game ja besser sein. mal sehen wenn jemand nen bericht postet
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 bei dem game kommts ja nich auf die Grafik drauf an, sondern aufs gameplay (sprich Kung Fu )
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 schade... ich habs mir wirklich überlegt ob ichs kaufe