Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast FireDevil

Was habt ihr denn so für ein PC ?

Empfohlene Beiträge

Gast FireDevil
Geschrieben

LoL man ... 3 PCs ?!?

Wieviel geld habt ihr denn so ^^ :P:D:P

Ich hab nur 2, wobei der eine nicht mir gehört :D

Geschrieben

Hier meiner!

AMD Athlon XP 2200+

AS Rock K7S8X (also ich fahre damit sehr gut...das Teil kostete nur so um 60 ? glaub ich und läuft schnell und stabil und brachte mir in dem System fast 11000 3D Marks (2001) ein. )

Gf4 ti 4200 von MSI

48 X CD-Rom

40 GB IBM Platte

256 MB DDR

und ein Mega-Monitor mit fetten Boxen und eingebautem Micro! :)

Geschrieben

also mein system:

1. PC:

1,4GHz Tuleron

512 SD-RAM (2er timings)

60GB HDD Seagate 7200U/min

Ti4200 128MB

Soundblaster Live

Abit ST6

CD-Laufwerk Teac CD-540E

Brenner Yamaha CRW-F1

2.PC

1,1GHz PIII

512 SD-RAM (2er timings)

20GB

Ti200 64MB

Aureon Fun

Asus CUS-L2

noch nen dritten aber der ist nicht meiner haben ihn nur gemietet aber ist nen 1,2GHz Celeron 128MB

hatten wir das thema nicht schon des öfteren?? aber ist doch wurscht so können die angeben die ne reiche familie haben und alles in den ***** gesteckt bekommen...

PS: sorry war net so gemeint :P

Geschrieben

Wie rüstet Ihr nach: Stück für Stück oder nach einiger Zeit komplett neuen Rechner?

Ich habe, mal sehen wie lange das noch hält, einen Faktor von 5, d.h. ich hole mir einen komplett neuen Rechner mit dem besten, was es so gibt und orientiere mich an der CPU. Wenn ich die MHz oder GHz mit 5 multipliziere habe ich den nächsten Rechner. Die restliche Konfiguration wird angepasst.

Da aber demnächst die 64Bit CPUs eingeführt werden, weiss ich nicht, ob sich diese Rechnung noch Sinn macht.

CU

Geschrieben

also bei mir hängt das immer davon ab wieviel geld ich grad gewillt bin dafür auszugeben (hab leider nmicht viele einnahmequellen) und ob die aktuellen games noch gut über die bühne laufen ähhhm gehen. ist dem nicht mehr so wird nachgeschaut was die leistung am günstigsten und besten steigern könnte und dann kauf ich mir das entsprechend.

also alle 2-3 jahre ist der meißte inhalt meiner kiste komplett ausgetauscht....außer laufwerke und festplatte da baucht man ja nicht unbedingt austauschen.....

so das war zu meinen konsumgewohnheiten

MfG ET

Gast
Geschrieben

alle 6-12monate eine neue graphikkarte und nen cpu

das grundgerüst mit designtower festplatten und laufwerke bleibt erhalten....

zur zeit ringe ich mit mir ne radeon 9800pro für 312? zu bestellen......

Geschrieben

bei mir wird erst umgerüstet, wenn die neuen games so gar nicht mehr laufen, also alle 3 jahre oder so.

Gast FireDevil
Geschrieben

Jo find ich auch ... für was denn ne neue GraKa obwohl ich jeden Spiel flüssig und ohne Probleme spielen kann ??? Dann hab ich ja gar keinen nutzen von der Karte !! :unsure:

Gast
Geschrieben
Jo find ich auch ... für was denn ne neue GraKa obwohl ich jeden Spiel flüssig und ohne Probleme spielen kann ??? Dann hab ich ja gar keinen nutzen von der Karte !! :unsure:
Geschrieben

Ich wollt mir ja auch erst ne neue Karte kaufen aber dann wurde ich erleuchtet vom Großen Scheckbuch im Himmel, welches mir da sagte ich solle mir erst dann eine neue GraKa kaufen wenn die Zeit reif sei und ich sie auch benötigte.

Also wenn meine alte zu lahm ist, kauf ich mir eine Weil:

*weg* 1. Aktuelle Technik ist dann billiger *gestrichen*

2. Ich hab mehr Geld gespart

3. Ich kann mir zu dem Geld für das ich Heute eine Redeon 9800 pro kriege, was noch besseres kaufen :D

Gast
Geschrieben
Ich wollt mir ja auch erst ne neue Karte kaufen aber dann wurde ich erleuchtet vom Großen Scheckbuch im Himmel, welches mir da sagte ich solle mir erst dann eine neue GraKa kaufen wenn die Zeit reif sei und ich sie auch benötigte.

Also wenn meine alte zu lahm ist, kauf ich mir eine Weil:

1. Aktuelle Technik ist dann billiger

2. Ich hab mehr Geld gespart

3. Ich kann mir zu dem Geld für das ich Heute eine Redeon 9800 pro kriege, was noch besseres kaufen :D

Geschrieben

Hey für mich sind läppische 150? 30 Wochen oder 7,5 Monate Taschengeld; Da lohnt es sich zu Warten

Gast FireDevil
Geschrieben

Ich find auch, dass kanpp 350 ? für ne GraKa zu viel ist !! Das können sich nur die etwas reicheren Leute leisten ... :P mir reicht meine ATI Radeon 9500 Pro :D

Gast
Geschrieben
Hey für mich sind läppische 150? 30 Wochen oder 7,5 Monate Taschengeld; Da lohnt es sich zu Warten
Geschrieben

Na gut dann, streichen wir Punkt 1 weg aber punkt 2 und 3 bleiben wichtig und ich bei meiner meinung: erst dann wenn ich ne neue brauch