RollOff 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Moin, ich hab heute meinen neuen TFT Samsung syncmaster 930BF gekriegt.... schönes teil, nur leider will BF2 nicht starten sobald ich ihn anschliesse! Der screen wird zwar schwarz und springt durch ein paar modi wie das immer so ist, wenn man games startet, und die CD läuft auch an, aber zack! plötzlich bin ich wieder in windows!! schliesse ich meinen alten röhrenmonitor an läuft es wieder. hab schon den neusten geforcetreiber installiert doch es hilft nichts. Quake 4 und CS:S laufen übrigens problemlos.. kann mir jmd helfen?? thx!
RollOff 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 hat sich erledigt, ich habs neu installiert und jetzt scheints zu gehen ^^ pls close
Biaatch 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 du hättest glaube ich nur die herz zahl etwas runterschrauben müssen bei der auflösung
Haegar 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo, habe mit dem Monitor genau das gleiche Problem. Habe es mit allen möglichen Auflösungen und Herzzahlen probiert. Auch eine Änderung der Auflösung/Herzzahl in der video.con half nicht. Da ich keine Lust habe es neu zu installieren, hoffe ich jemand hätte vielleicht Ideen? Gruß Haegar
Asteroth 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Ich hatte mal leihweise einen tft und hatte auch das problem ... habe auch erst in den .con dateien rumeditiert hat aber nix gebracht ... da habe ich einfach den bf2 ordner unter eigende dateien gelöscht und dann ging es auch zum Gruße Asteroth
SKatETCC 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Schon mal in den Eigenschaften der Anzeige unter Einstellungen und erweitert nachgesehen??? Bei den meisten aktuellen Treibern findet man dort die Möglichkeit die Wiederholrate (Frequenz) beim starten eines Spiels durch den Wert aus dem Treiber zu ersetzen... Beim ATI-Treiber findet man das unter 'Anzeige', wenn man auf erweitert geklickt hat. Dort dann den Bilschirm auswählen (auf das Wort 'Monitor' üder der Abbildung klicken). Da findet man dann ein Feld 'Wiederholfrequenz Aufhebung'. Da sollte bei einem TFT 'deaktiviert' drin stehen. Wenn da was anderes stehen sollte, dann wird beim Start einiger Spiele der Wert genommen, der hier eingetragen ist. Bei mehr als 60Hz sieht das dann ziemlich dumm aus für ein TFT. Kann sein, dass der Treiber das merkt und das Spiel beendet, weil er ja nichts darstellen kann. Probierts mal aus SK P.S. Kann bei anderen Treibern natürlich anders heißen und woanders stehen, aber diese Funktion hat jeder aktuelle Treiber... www.aford.de
Haegar 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Danke für Tips, haben aber alle leider nichts genutzt. Habe also "einfach" BF2 neu installiert und dann funktionierte alles einwandfrei. Er nahm zwar plötzlich einige Tasten trotz richtiger Einstellung im Spiel nicht mehr, aber mit Hilfe des Forums habe ich das manuell in die .con eingetragen. Nochmal besten Dank für Eure Mühe! Gruß Haegar