Mr.Frosty 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo bf2 Fans! Ich würde es auch sehr gerne mal wieder Stundenlang zocken aber mein Computer lässt es nicht zu. Wenn ich Patch 1.03 installiert habe komme ich beim start des Games nicht mal an die Stelle wo das EA logo erscheint.Nein es ist so daß der Bildschirm schwarz wird und dann bin ich wieder zurück auf dem Desktop. Ohne Patch passiert das nicht da habe ich allerdings nur 49 Server zur Wahl. Ich bin echt Ratlos und würde mich über jeden tip freuen. Woran kann es nur liegen??Ich bin übrigens einer von denen wo sich der Patch nur manuell installieren lies.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) 1. Graka Treiber neuinstallieren! 2. Den Ordner "Battlefield 2" in Eigene Dateien mal in "Battlefield 22" umbenennen, um zu testen ob die Profiles beschädigt sind. Bearbeitet 11. November 2005 von Rob.Dexter
Ficone 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo BF 2 Freunde auch ich habe das spiel seit einem Monat und heute passiert es. bleibt hängen und zurück ins Desktop.warum?? Alle Treiper sind neu instaliert und der rechner ist neu: AMD 4400+ GeForce6800 2048 MB Arbeitspeicher Asus A8N SLI Premium danke erstmall.
Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Hi bei mir lief es perfeckt bis zum 11.11.05 am abend is es 3x zurück aufn destop sehr ärgerlich warum (BF2 is wie Windows gebaut wie ein netz und alles mögliche fällt durch) =(
Mr.Frosty 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 Habe beides ausprobiert und er schaffts immer noch nicht. Ich versteh die Welt nicht mehr.(grumml grumml) Alles Mist ich glaub ich versuchs mal mit ner neuen Festplatte ergäbe das einen Sinn?
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Habe von einigen aus meinem Clan gehört, dass sie auch seit dem 11.11.05 immer wieder aufm Desktop landen oder sogar nen Bluescreen bekommen. Bei allen lief das Spiel bisher mehr oder weniger gut. Keiner hat groß an seiner Hardware oder Software was verändert....