Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast X_Man16

Hilfe bei mir wird der 1.4 patch nicht instaliert

Empfohlene Beiträge

Gast X_Man16
Geschrieben

:( HI

Ich habe schon alles gemacht neuinstalliert es mit anderen patchs versucht cd key geändert

aber bei mir kommt immer wenn ich IRGENDEINEN patch instaliere "Battelfield ist nicht instaliert"

dabei habe ich die original cd da

kann natürlich mit meiner 1.0 version nicht mehr im internet zocken und DC läuft auch nicht

habe mir jetzt eine version von 1.4 runtergeladen womit ich direkt von 1.0 auf 1.4 komme

kann aber nicht instalieren weiß jemand von euch rat

bin am ende HILFE

:angry:

Gast FireDevil
Geschrieben

Hmmmm hab ich jetzt au noch nie gehört ...

Installier Battlefield nochmal neu, lösch davor aba alle Ordner, die auf deinem System erstellt wurden. Dann reboote und install neu. Dann den 1.4er-Patch drauf und eigentlich müsste das dann gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das du eine andere Version von Battlefield hast ...

Warte ein bisschen, Markus Maximus weiß immer alles, er is hier ganz klar der Beste:)

Gast pete-r
Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mal.War nachdem ich C: formatiert habe während Battlefield auf D: installiert war.Durchs Formatieren waren die Registry Einträge weg und der Patch Installer brachte die Meldung das Battlefield nicht installiert war.Hab dann alles von Battlefield gelöscht und neuinstalliert dann gings wieder.

Gast
Geschrieben

Installier Battlefield nochmal neu, lösch davor aba alle Ordner, die auf deinem System erstellt wurden. Dann reboote und install neu. Dann den 1.4er-Patch drauf und eigentlich müsste das dann gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das du eine andere Version von Battlefield hast ...

Warte ein bisschen, Markus Maximus weiß immer alles, er is hier ganz klar der Beste:)

Geschrieben
:( HI

Ich habe schon alles gemacht neuinstalliert es mit anderen patchs versucht cd key geändert

aber bei mir kommt immer wenn ich IRGENDEINEN patch instaliere "Battelfield ist nicht instaliert"

dabei habe ich die original cd da

kann natürlich mit meiner 1.0 version nicht mehr im internet zocken und DC läuft auch nicht

habe mir jetzt eine version von 1.4 runtergeladen womit ich direkt von 1.0 auf 1.4 komme

kann aber nicht instalieren weiß jemand von euch rat

bin am ende HILFE

:angry:

Gast X_Man16
Geschrieben

Ja das mit dem crag habe ich mir auch schon gedacht,

finde aber keinen :(

Gast
Geschrieben
Ja das mit dem crag habe ich mir auch schon gedacht,

finde aber keinen :(

Gast X_Man16
Geschrieben

dann weiß ich auch nicht weiter muss mich wohl wieder mit counterstrike begnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

übertreibe bitte nicht ;) wenn es um technik geht gibt es ne menge hier die wesentlich mehr von der materie verstehen als ich....rockstar oder campino z.b.

ich würde alles was an bf auf deinem rechner ist löschen....auch die registry und dann nochmal komplett neu installieren...danach müsste es eigentlich gehen

Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. Jun 2003, 18:04] Dauert aber ewig lange, oder?

Bei mir zumindestens <_<

Gast X_Man16
Geschrieben

Ok ich werde es versuchen