mumphy 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Also ich hab hier zwar schon einiges über Ports gelesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau. Ich habe das Update 1.03 installiert, funzt auch. Habe DLS 1000 (T-Offline), Fastpath, Sinus 1054 DLS Router (Wireless Lan) Wenn ich auf nen Server gehe, bekomme ich nach 1 Minute die Meldung "Es ist ein Problem mit ihrer I-Net Verbindung aufgetreten" und es fängt an derbzt zu laggen. Ich habe im Router konfig Menu unter "Konfiguration" - "Netzwerk" - "NAT" und "spezialanwendungen" die Ports ausm Handbuch eingetragen. Das gleiche habe ich bei "virtuelle Server" gemacht. Bei Spezialanwendunge bekomme ich folgende Eintragmöglichkeiten (in dem Router Menu): Da steht Private Port / Typ 27900 TCP / UDP # Öffentlicher Port / Typ 27900 TCP / UDP # Aktivieren (häkchen) Also die 27900 und das häkchen mache ich, dann noch jeweils bei UDP oder TCP ein häkchen. Ist das so richtig eingetragen ? Sorry hab 0 Ahnung von dem mist, brauche echt dringend Hilfe, sonst drehe ich ab ... :-(
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Das Voice IP hab ich übrigens auch schon deaktiviert. Muss an diesen Ports liegen, nur weiß ich absolut nicht weiter ...
steffen 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 also ich hatte auch dsl 1000 und wlan hab ich zwar immer noch aber keine funk verbindung mehr bei mir war das so ich hatte keine probleme mit den ports sonder bei mir lag das einfach nur an der scheiß verbindung schon mal daran gedacht. wie ist deine verbindung mittlemäßg, gut, sehr gut????
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Verbindung ist eigentlich gut, andere online Spiele laufen ohne Probleme. Fakt ist, dass es mich total nervt, dass man BF2 für viel Geld kauft und es nicht funzt ..... noch ein BF oder ein Add On werde ich wohl nicht kaufen :-(
PaCteC 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) man muss im Router keine Ports öffnen wenn man als Client spielt, sicher nicht! Nur! wenn du einen Server erstellen willst. Die BF reihe verbraucht mehr Traffic als andere Spiele, deswegen mach lieber nen Kabel annen Router ran und die Wireless- Verbindung aus. Es gibt bestimmt auch einige wenige Wireless- Router mit denen man einen stabilen ping hat, doch bf ist da sehr empfindlich... da hat ea keine Schuld sondern Dein Router! edit: mal genauer weil du sagst andre Spiele gehen uber wireless: Jedes Spiel ist anders, und man erkennt bei Bf doch sofort daß es ganz anders ist wie andre Spiele;) Große Maps und viele Spieler verbrauchen viel Traffic. Das läuft alles über das Overnet, also nicht über ftp oder sonstige Verbindungen.. Deswegen kannst du auch schnell runterladen oder surfen über wireless, auch Counterstrike würde gehen, da dort nur ca. 5-10 KB downstream konstant gehalten werden müssen, doch bei bf können nicht alle daten über die kleine overheadbandbreite gesendet werde, folge laag. Bearbeitet 13. November 2005 von PaCteC