Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird sein einziges bleiben wenn man die Einleitung von Dombrowski glauben schenken darf.Er ist und bleibt Deutschlands bester Kabarettist ! Gibbet schon unter 10€ kann ich nur empfehlen.

post-19465-0-96336200-1408789955_thumb.j

Geschrieben

Die Feuer von Thanit  =  Dan Abnett

Soweit ich das beurteilen kann sind die Romane von Gaunts Geistern ienfach die Besten aus der Warhammer 40.000 Reihe.

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Habe die komplette Gaunt's Ghost Reihe gelesen. :super:

Laufen zwar alle meist nach dem gleichen Schema ab, hat aber was von 'ner unglaublich fesselnden Wh40k Daily Soap :derb:

So sicher wie sicher :shifty:

Geschrieben

Laufen zwar alle meist nach dem gleichen Schema ab, hat aber was von 'ner unglaublich fesselnden Wh40k Daily Soap :derb:

Gibts da auch große Gefühle? :aww:

Geschrieben

Gibts da auch große Gefühle? :aww:

Jaaaa :wub:

Geschrieben

Habe da nur ein Problem, habe bis auf  ``Der Kreuzzug`` mittlerweile alle Romane, nur diesen gibt es gebraucht sogar nur für 50,-- Eur.

Das ist mir zu heftig.

Ist halt schade, daß das so ist, denn ich bin ein ''Bücherwurm'' und Sammler. Nnaja, die Hoffnung diesen Roman auch irgendwann noch zu bekommen werde ich trotzdenm nicht aufgeben, nur nicht zu diesem Preis.

Geschrieben

*Ausgrab*

Kann mir jemand ein fesselndes Buch empfehlen? Mir ist eigentlich relativ egal welches Genre. Am besten so etwas nach der Art der Metro Romane, mit einer eigenen, lebenden Welt, die einen aufsaugt, muss aber nicht sein.

Geschrieben

Die ganzen Halo-Bücher schon gelesen? Vor allem die (chronologisch) ersten und letzten drei sind sehr gut.

So ziemlich alles von Bernard Cornwell kann ich auch nur empfehlen, ebenso die ganzen Reacher-Romane von Lee Child. Simon Scarrow hat auch ne gute Reihe am laufen, und dann gibts da noch die "Hexer/Witcher"-Bücher. Nur so ne kleine Auswahl was mir grad so in den Sinn kommt.

Geschrieben

Fand die ersten 3 Simon Beckett- Romane (Dr. Hunter Reihe) eigentlich recht spannend. Genre Krimi/Thriller.

Geschrieben

Bin noch beim ersten Buch der Uglies Reihe von Scott Westerfeld. War beim HumbleBundle dabei, werd mir aber wohl auch noch die anderen Teile kaufen.