Zum Inhalt springen
Antrax

Game Crash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HiHo ihr wissenden,

also ich hab n Prob mit BF2, ich hatte vor kurzem ein paar Bluesreens, hab s aber wieder hinbekommen. Nun zum eigendlichen Problem, wenn ich das Game starte geht alles, Menue startet, kann mich einloggen, Serverliste wird geladen, dann klicke ich auf einen server ich werd auch verrifiziert dann kommt das Charackter auswahlmenue ( Supporter, sniper etc) und dann geht nix mehr :blink: , sprich ich kann weder mit dem Mauszeiger eine auswahl treffen :unsure: , noch kann ich z.B. die esc. Taste drücken um das spiel wieder zu verlassen, ich kommen dann nur über STrg + Alt + Entf. aus dem spiel. :angry:

Patch 1.02 und 1.03 sind installiert .

Hatte das spiel schon deinstalliert und neu druff gepackt ( Profil hatte ich aber beibehalten) und neu gepatcht trotzdem keine abhilfe. hab schon in verschiedenen Foren gesucht aber nix gefunden was dieses Problem behandelt. Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

PS: andere Games laufen Problemlos (BHD, Far Cry, HL2,CS-S etc)

Bearbeitet von Antrax
Geschrieben

HiHO,

Habs Problem selber in Griff bekommen, kleines Problem, große ursache, also folgendes ist passiert.

Beim einem der Systemcrashes hat die Config. Datei wo die Tastaturbelegung usw gespeichert sind irgendwie den weg von der Festplatte gefunden und war weg bzw. kaputt, da ich das spiel neu installiert habe und die gespeicherten profile mit übernommen habe (Tastaturbelegung inbegriffen) war sie natürlich auch nach der neuinstallation nicht vorhanden.

Und da der PC nur so schlau wie sein User ist (in diesem Fall bin ich der User :blink: ) denkt man an die einfachsten dinge zuletzt.

Naja nach etlichen neustarts, :angry: androhung von roher gewalt :ph34r: telefonterror bei der Telefonseelsorge *kotz* (die könnten übrigends auch net helfen :unsure: ) und so weiter dachte ich mir schau doch mal nach wie die Steuerungsconfig im Spiel aussieht und was sahen meine geschwollenen und entzündeten augen !!! NICHTS :blink: alle felder leer, einmal auf Game Defaults geklickt :addicted: und schupps war alles wieder da und das spiel läuft auch wieder *grrr* jetzt geh ich erstmal einen :party::high:

Naja jedenfalls läufts jetzt wieder.

Also kann das hier von nem :adminsprach: geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.