Mac-OS-X 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hi Folkz, habe ein kleiner Disaster mit dem Game... Habe mir heute mal BF nights installiert und seid dem kann ich mich nicht mehr mit meinem Account einloggen. Vor der installation lief es noch Fehlerfrei. Habe es alles deinstalliert und danach neu installiert gepatched mit 1.03 und habe immer noch das selbe Problem. Seitens der I-Net Einstellungen und auch in der Firewall habe ich nichts anders gemacht als bisher. Danke für´s Helfen... PS: die suche habe ich schon genutzt und auch schon verschiedene themen gelesen in den ich auf hilfe hoffen konnte, aber leider nichts gefunden was mich weitergebracht hat! Greetz Da Mac.
Dr.Galvany 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 gehe mal in "...\EA GAMES\Battlefield 2\Support" und führe da mal die datei "Battlefield 2_code.exe" aus, vileicht hilfst es dir ja, da ich auch schon das ein oder andere darüber gelesen habe.
Mac-OS-X 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Danke, aber wenn ich mich da recht entsinne, ist das lediglich zur Neueingabe eines CD_Keys. Aber einen versuch ist es wert.
Mac-OS-X 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Ok muss mich dem Verbessern... das scheint gefunzt zu haben. Ich danke dir für den Tipp. @ einem Admin... dieses Thema bitte closen!!! THX