Zum Inhalt springen
[FFF] Dr.Matratze

BF2CC Mono ?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

will heute mal unseren BF2 Server wieder an den Start bringen und wollte auch gleich BF2CC mit einrichten. Jetzt lese ich da in der Anleitung von Fisch etwas von Mono installation. Habe mir Mono auf unseren root geladen und wollte bevor ich es installiere und den Server schiesse mal fragen was das überhaut ist und ob ich mir damit nicht tatsächlich den server richten kann.

Update:

Also irgendwie hat das alles nicht hin. Hat vielleicht irgendjemand nochmal einen Tipp wo ich eine Anleitung bekomme um BF2 über BF2CC zu Administrieren ? Habe zwar Mono jetzt am laufen kann auch connecten aber er findet den server nicht und sagt dauernd *** CRITICAL ERROR *** Python scripts are not the correct version (expecting 3.6). Die sind aber aktuell.

:angry::angry::angry::angry:

MfG

der Doktore

PS: ich meine nämlich das ich beim letzten mal dieses mono nicht gebraucht habe.

Bearbeitet von [FFF] Dr.Matratze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn du mit dem BF2CC im Daemon Modus auf den Server connecten und dazu den Daemon auf dem Server laufen lassen willst brauchst du Mono. Hier mal die Erklärung was Mono eigentlich ist:

Mono provides the necessary software to develop and run .NET client and server applications on Linux, Solaris, Mac OS X, Windows, and Unix. Sponsored by Novell, the Mono open source project has an active and enthusiastic contributing community and is positioned to become the leading choice for development of Linux applications.

und die Homepage dazu:

http://www.mono-project.com

Wenn du mit dem BF2CC im Rcon- Modus connecten willst brauchst du den Daemon und Mono nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fisch,

habe mich jetzt nochmal wort für wort durchgelesen.

und !!!

wer lesen kann ist klar im vorteil :P:P:P

habe die ganze zeit überlesen das man den eintrag in der serversettings.con machen muss um rcon zugriff über bf2cc zu bekommen.

danke dir

cu

der doktore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.