StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) ich bekomme nach der verbindung zum kontoserver immer diese meldung: THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION ich komme also nicht mal mehr ins HQ was bitte soll das heißen,und was kann ich tun?? bitte mal um rat und tat und natürlich um hilfe. thx im vorraus Bearbeitet 14. November 2005 von StoneCold2104
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2005 lol, habe wohl nen tick spaeter nen aehnlichen thread geschrieben, scheiss ea ist dann wohl das fazit. abwarten und kaffee trinken die folge
StoneCold2104 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) da ich ja nicht der einzig ebin,der das gleiche prob hat,denke ich mal,das der server überlastet ist??aber meine ganzen kumpel sind am zocken.also kann es das nicht sein. edit: jetzt geht es wieder.aber jetzt sagt mir dieses sch.... progi,ungültige serien nummer.ich platz gleich.wat nu sprach zeus? noch ein edit: funzt alles wieder.trotzdem danke für eure hilfe. Bearbeitet 14. November 2005 von StoneCold2104