Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

Bots für DC?

Sollte es Bots für DC geben?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bei mir DC fast nie im Internet funktioniert, spiel ich meistens mit meinem NAachbarn über LAN gegen Bots, aber die doofen Bots peilen garnix, im Humvee oder der Iraqi schaukel sitzen sie immer nur auf dem Rücksitz statt an der MG, in der DC-(irgendwas), wenn sie es fliegen, dann so, dass man nuir in ausnahme fällen schießen kann. Und das Hubschrauber fliegen, damit brauchen wir erst garnicht anzufangen!

Powl

Geschrieben

Versteh ich nett :unsure:

Wieso fragst du in deiner Unfrage, ob es bots gibt, wenn du selber schon mit bots gespielt hast??

und was meinst du mit "Alten"?

Edit:Mist jetzt hab ich ausversehen auf "Ergebnis ansehen" anstatt auf "Abstimmen" geklickt un kann jetzt net mehr abstimmen, ich dössbaddel

Geschrieben

ich will ne fette A.I.!

Geschrieben
Versteh ich nett 

Wieso fragst du in deiner Unfrage, ob es bots gibt, wenn du selber schon mit bots gespielt hast??

und was meinst du mit "Alten"?

Edit:Mist jetzt hab ich ausversehen auf "Ergebnis ansehen" anstatt auf "Abstimmen" geklickt un kann jetzt net mehr abstimmen, ich dössbaddel

Geschrieben

AAHH , hätt ich mir eigentlich denken können.

Na klar wären intelligente Bots GOIL!!!Wären besonders praktisch auf kleineren Lan's

Geschrieben

Genau ! Denn wenige Spiele haben wirklich eine ausgereift A.I!

Geschrieben

also was? wie bitte bots? hat's ja schon. nur keine, die heli fliegen können...

Gast Renegade
Geschrieben

na klar, das is sonst echt öde... die können nix, das aber echt gut...

nene, die müssen intelligenter werden

Geschrieben

Dann sagt den Leuten mal von PodBot bescheid, dass die da was auf die Beine stellen sollen :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE