Blauer 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 hihu, hat wer 'ne ahnung, wie automatische serverbans zustande kommen? wurde vorgestern gebannt. die serveradmins meinten, das würde selbst hier und da den eigenen leutz passieren. niemand hätte manuell gebannt... . evtl. irgendeine einstellung im bfcc?
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hätte ich noch nie gehört aber wer weiss gibt vermutlich sicher einstellungen dazu aber für was braucht man dann noch admins??? Kann es sein das die eventuell platz gebraucht haben und wollten net mit dir diskutieren warum und wieso?? Hast was gemacht nen TK oder so??? LG McMex
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Kann es sein das die eventuell platz gebraucht haben und wollten net mit dir diskutieren warum und wieso?? Hast was gemacht nen TK oder so??? LG McMex beides negativ - deshalb frag' ich ja. sonst würd' ich mich nicht beschweren.
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Also Platz war und du hast nix angestellt warum sollte dich der server dann autokicken lol so eine einstellung am server würde ich dann erst recht nicht verstehen. Ich denke da hat dich einer net leiden koennen oder die haben sich nen spass daraus gemacht. <---- Meine Meinung Aber ich bin auch kein Admin ich kenn nicht die diversen einstellmöglichkeiten von den servern. LG McMex
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Also Platz war und du hast nix angestellt warum sollte dich der server dann autokicken lol so eine einstellung am server würde ich dann erst recht nicht verstehen. Ich denke da hat dich einer net leiden koennen oder die haben sich nen spass daraus gemacht. Aber ich bin auch kein Admin ich kenn nicht die diversen einstellmöglichkeiten von den servern. LG McMex mal abwarten - laut dieser antwort war es wohl keine absicht. Also von uns hat dich keiner gebannt!!! es ist auch schon öffters vor gekommen das leute von DS vom server verbannt worden sind. wir können uns dieses grundlose automatische bannen nicht erklären. ich werde deinen bann rückgängig machen. sorry noch mal für denn ban.