Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sushi Fisch

Forgotten Hope v. 0.61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab folgendes Problem ich habe mir FH von der Gamestar Battlefield Sonderausgabe installiert.

Da steht version 0.61 Beta und nun wollte ich mal fragen ob man da Patches installieren kann und wenn ja welchen, denn ich habe keine Lust mir das ganze Spiel nochmal ruinterzuladen.

Geschrieben

Es gibt Patches um die 0.61ser Version auf die 0.67 zu bringen. Allerdings bringt dir das überhaupt nichts weil die aktuelle Version die 0.7 final ist. Und die kannst du nur komplett ziehen da die FH Devs Programm Teile der "Merciless Mod"aus ihrer Mod entfernen mußten :( Deswegen gibts die 0.7 final nur als komplett download. (2.1 GB)

Geschrieben

Das is echt schade :( , dann is FH für mich erst mal gestorben trotzdem danke für die schnellen Antworten

Geschrieben

ich kann dir die files gerne per post schicken, musst nur sagen was de willst und brauchst oder ich packe dir einfach die besten mods auf eine dvd