Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

Favoriten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab inmoment etwa 15 server in meinen favoriten, aber wenn ich auf aktualisieren klicke sind bis auf 2 alle weg, warum???

Geschrieben

Sind´s denn immer die gleichen, die übrigbleiben? Vielleicht sind sie ja gar nicht immer/nicht mehr online?

Geschrieben

immer unterschiedlich, die sind aber immernoch online, wenn man auf den server klickt aktualisiert man den ja und da sind die noch on, aber sobald ich auf aktualisieren klicke verschwinden die wieder!!!!

Geschrieben
[M4triX,16. Nov 2005, 21:05] immer unterschiedlich, die sind aber immernoch online, wenn man auf den server klickt aktualisiert man den ja und da sind die noch on, aber sobald ich auf aktualisieren klicke verschwinden die wieder!!!!

der ingame favoritenbrowser suckt!

1. kann man nicht runterscrollen wenn man mehr als solala 15 drinne hat.

2. aktualisieren tut er sich irgendwie auch nicht.

...klick mal multiplayer und dann nochmal auf favoriten. bei mir werden sie dann erst wieder angezeigt. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir erst nach nem neustart von Bf2

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

muss mich verbessern -> wenn man im favoritenbrowser auf favorit hinzufügen klickt, dann erscheinen die favoriten in grüner schrift und aktualisieren sich auch...naja die wege des bf2 sind unergründlich. :)

Geschrieben

die weißen bleiben bei mir drin aber die grünen verschwinden bis auf 2 immer

Geschrieben (bearbeitet)
[M4triX,21. Nov 2005, 18:22] die weißen bleiben bei mir drin aber die grünen verschwinden bis auf 2 immer

evtl. hast du mehr server in der liste, als angezeigt werden können im browser...nur so 'ne idee. habe z.b. "runtergelöscht"... .

axo - die grünen hüpfen automatisch nach oben.

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab jetzt ma alle server die weiß waren gelöscht und habe jetzt noch 8 stück in den favoriten, beim aktualisieren verschwinden aber trotzdem alle (bis auf die 2)

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben
[M4triX,21. Nov 2005, 18:47] also ich hab jetzt ma alle server die weiß waren gelöscht und habe jetzt noch 8 stück in den favoriten, beim aktualisieren verschwinden aber trotzdem alle (bis auf die 2)

wirklich mysteriös...bin mit meinem latein am ende. :mellow: