toddel 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Habe einen üblen Server gefunden, spiele ja schon ein paar Stunden BF2 über(22.000 Pkt). aber das man als Spec Ops nicht mal die UAV oder Radaranlage sprengen darf habe ich noch nicht erlebt. DA WIRD MAN WEGEN BASECAMPING GEKICKT!!!!!!!!!!!! -AS- Alte Saecke 82.192.78.106. 16567 Was sagt ihr dazu ? Gehe da rein in die Base sprenge UAV und oder Radar und dann wieder raus aus der Base . Und denn da BASECAMPING gekickt !!!!! Bearbeitet 17. November 2005 von toddel
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 LÖÖÖÖÖÖL der Name^^ guckste hier^^ die haben aber keinen server und für sowas gibts den black/Whitelist
toddel 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 LÖÖÖÖÖÖL der Name^^ guckste hier^^ die haben aber keinen server und für sowas gibts den black/Whitelist Wie die haben keinen Server? die haben sogar eine homepage www.altesaecke.com !!!!! sorry das ich in den falschen thread geruscht bin
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 nee ich meine das für den squad im bf-g hier das die eine page haben glaube ich dir
toddel 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Ne ich meine nicht die Jungs hier!!!! Nicht die Bf-G es gibt da diesen Ranked Server IP 82.192.78.106 Port 16567 die nennen sich -AS- Alte Säcke
toddel 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Na dann geht mal als Spec Ops in die feindliche Base und sprengt man die Radaranlage und die UAV und töte nie dabei einen Admin von den Alten Säcken -AS- Bandit oder so z.b. dann fliegst du vom Server !!!!! Das Basecamper gekickt werden, finde ich völlig richtig , aber wozu ist der Spec Ops da ?, Um dem gegnerischen Commander das leben schwer zu machen . damit sein Team gewinnt . Und dann wirst du gekickt. Habe ich die letzten Tage mehrfach erlebt.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Ist meiner Erfahrung ein gut administrierter Server. Die alten Säcke würde ich eher für die "white list" vorschlagen. Möglicherweise war ein Admin nicht gut drauf. Bearbeitet 17. November 2005 von Vh_Helmi
toddel 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Ja im Prinzip schon . Aber irgendwie kommt der Admin manchmal in den Wahn und kickt alles. ist mir aber nur bei einem bestimmten Admin aufgefallen . So ein Bandit