Hartan 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) heute auf dem server "24/7 mash en kark" kam der typ von dem bild an und ging richtig auf den sack weil jedes mal wenn er gekillt wurde oder wen gekillt hat dessen riesiger name oben am bildschirm prankte.... vor dem patch mit den kleinen bunten namen das war ja nicht weiter schlimm aber das Bearbeitet 17. November 2005 von Hartan
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. November 2005 Frag ich mich auch....Hat allerdings auch Nachteile..z.b. man kommt mit der Armeezugehörigkeit durcheinander
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hi, die Erfahrung hatte ich auch bereits gemacht, ich hatte letzte Woche 2 von diesen Deppen auf einem Server. Der Name alleine hat schon genervt, aber die haben zusätzlich auch den ganzen Chat gespamt, so dass vom eigentlichen Spiel nicht mehr viel zu sehen war. Gott sei Dank war ein Admin auf dem Server und die zei wurden verbannt. So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert die Geschichte irgendwie mit einem Editor. da kann man nur hoffen, dass es nicht allzu populär wird. Gruß, Jon