Jump to content
quattrostar

wie kann ich einzelne Spieler finden?

Recommended Posts

Posted

Hallo B)

da ein Kumpel von mir auch BF2 hat und wir uns ab und zu mal auf dem schlachtfeld treffen wollen, frage ich euch wie kann ich ihn denn finden?

Bisher hat er mir immer per Telefon gesagt auf welchem Server er gerade ist.

Gibt es da vislleicht ein Program , mit dem ich ihn suchen kann?

danke schonmal :D

Posted

Hi,

unter ASE (The All seeing Eye) gibt es diese Funktion. ASE installieren, starten, updaten, und dann Battlefield 2 markieren und danach F3 drücken. Dann denn Nick Deines Kumpels eingeben und schon solltest Du ihn finden wenn er online ist (wenn die Filter dieDu gesetzt hast nicht das Ergebnis der Suche ausblenden).

Kannst dann auch direkt joinen, nachdem Du ein paar Modifikationen an ASE vorgenommen hast. Welche genau findest Du hier im Forum.

Danach steht ner Partie mit Deinem Kumpel nix mehr im Wege...

Viel Spaß, der bomberman.

Posted

X-Fire ist auch ne nette Möglichkeit, meiner Meinung nach sogar die Bessere aber Geschmäcker sind ja verschieden. Teste am bessten beide Möglichkeiten und schau was dir besser gefällt.

Posted

danke, hab das erste programm installiert und geht einwandfrei, nochmal danke :D

Posted

Ging es ohne oder mit Modifikation? Würd mich mal interessieren. Denn ich habe die Datei umschreiben müssen.

Posted

HI wo bekomme ich x fire her?????????????????????????THX

Posted

Googeln....

Posted
HI wo bekomme ich x fire her?????????????????????????THX

www.google.de ;)

Posted

THX for Tipp mit X fire IS ECHT GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

oder einfach xfire.com *lol*

Posted

@Bomberman, es ging zum Glück ohne änderungen, Tadellos Danke nochmal ;)