Zum Inhalt springen
Robroy

Laptop mit Handbetrieb !

Empfohlene Beiträge

Hiho

So wie schon gesagt ...Hier ist der Artikel

Also ich finds ne klasse Idee , nur kann ich mir nicht vorstellen das sich einer aus der 3 Welt son ding leisten kann ,es sei den die richten dann Computerhäuser ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nich meine Idee ;)

Ich mein für die Schulische Bildung usw, ises ja ganz brauchbar ...

Damit soll ja auch Internet möglich sein usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Türlich isses besser den nen Sack voll zu fressen zu geben, aber damit kommse auch nicht weiter im Leben (Außer fürn Tag)

So wird in die Zukunft derer Investiert und das find ich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

So wie schon gesagt ...Hier ist der Artikel

Also ich finds ne klasse Idee , nur kann ich mir nicht vorstellen das sich einer aus der 3 Welt son ding leisten kann ,es sei den die richten dann Computerhäuser ein !

Also für die 3. Welt reicht das sicherlich kaum. Wie Gilgamesh schon sagte, die haben wirklich andere Sorgen als Laptops!

Sachen gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich haben die dort andere Sorgen, aber was ist an ein wenig Information so schlecht, vllt. lernen sie ja etwas mehr über die Welt, von der sie geknechtet und am langen Arm gehalten werden und wer weiß...

...warum sollte die Unterdrückte früher nicht lesen können, damit sie nicht aufbegehrt, so gesehen finde ich selbst ein 10 Minuten Internet gut

und nur weil sie nix zu essen haben, sollen sie auch nicht wissen warum? Find ich verkehrt, vllt. gibt ihnen diese Informationsplattform das Wissen, um zu Essen und Freiheit zu kommen...

ich kann mir gut vorstellen, dass es so einige Diktatoren und Kriegstreiber dort gibt, dierichtig Angst vor den Dingern haben

? außerdem erhalten die Leute dort ein Medium, mit dem sie sich unabhängig(er) und frei(er) der ganzen Welt mitteilen könnten /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Idee, fraglich ist natürlich, ob die sich das leisten können. Aber wenn die Hilfsorganisationen (gibts ja tausende von) ein paar Millionen vom Geldstrom zu den Diktatoren (davon gibts ungefähr genauso viele wie Hilfsorganisationen) abzweigen, könnten sie ja für ein paar Schulen ein paar Geräte anschaffen, dann müssen die Diktatoren eben auf ein paar AK's verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.