Nostral666 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Halo ich hab heute mein pc neu aufgesetzt leider habe ich mir vorher nicht denn treiber notiert traurig ich hab dann denn neusten glaube 10.1 oder so geladen leider habe ich nach 10 minuten ne absturz:-( jetzt brauch ich ein älteren treiber...welchen benutzt ihr so für battlefield 2 ? bei einer graka: ati 9800 pro? hab mir mal jetzt denn 5.6 geladen.... welchen findet ihr so am besten ? danke für antworten^^
Robroy 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Also ich hab den 5.10 genommen ,der läuft 1A auf meiner (auch ne 9800pro) Mit dem 5.11 hat ich derbste Performence Porbleme ...
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2005 @ Robroy ja vielen lieben dank dir^^ also ich hab jetzt den 5.9 und es läuft super *freu* werd morgen aber mal den 5.10 ausprobieren^^ bei alle anderen hatte ich voll die verzerrungen an der häuser und umgebung...sah echt nicht schön aus...aber der 5.11 ist echt krass.....also dann bin ich ja nicht der einzige der damit voll die problemme hatte...dachte shcon meine graka wäre defekt weil ich voll die bild störungen hatt^^ noch mal vielen dank dir^^
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Habt Ihr mal nen Link zum 5.9? Ich nehme bisher immer die Treiber von Powercolour, weil meine 9800pro auch von da ist. Gruß