Zum Inhalt springen
schlauchnase

einsteigen und MG verwenden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

vieleicht eine blöde Frage, aber wie kann man in den Jeep einsteigen und nicht fahren sondern alleine nur das MG verwenden? Immer wenn ich einsteige sitze ich gleich hinter dem Lenkrad.

Gruß an alle

Schlauchnase

Geschrieben
Fahrzeugpositionen 1-6 wechseln: F1-F6

Nur eins von vielen Zitaten aus dem sehr "lesenswerten" Handbuch. .... :rolleyes:

eigentlich isses ned lesenswert ist wie bei allen anderen Spielen auch, nur halt mal die Tasten anschauen *lol*

Geschrieben

Oh je,

das sind die Fahrzeugoptionen? Hätt ich auch drauf kommen können. Das Heft ein HandBuch zu nennen ist allerdings echt lächerlich.

Trotzdem Dank Euch

Schlauchnase :)

Geschrieben

kann euch anbieten,sich das extraheft von gamestar zuzulegen.is eine sonderausgabe für bf2.da steht alles drin.auch zu den neuen karten von special forces.nicht schlecht das teil.

einziger nachteil: kostet 6 eus

Geschrieben

Also ganz ehrlich hab ich da noch nicht 1 Blick reingeworfen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

dito

Aber Corsi, als BF-Veterannen haben wir das ja auch nicht nötig :P

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

dito

mehr würde man ja eh nicht dazu lernen *lol*

Geschrieben

leider isses wirklich so, ich les jedes Handbuch durch - was soll ich sonst machen wenn ich mich aufs Spiel freu und erst noch im Auto nach hause fahr *lol* - aber gelernt hab ich bis jetzt nicht viel <_<:rolleyes:

Geschrieben

dito

Ich meine es allgemein. Handbücher sind für mich nur ID Code-Träger. Da ich mir sowieso überall meine eigene Steuerungskonfiguration (was fürn Wort :D )einstelle. Und die ist überall gleich. Probleme hatte ich bisher nur bei den Machtkräften bei Jedi Knight III. Aber da war es egal ob ich den Gegner mit F4 erwürge oder mit F5 vom Turm schmeisse *lol* Na bei SH III hab ich doch mal nen Blick auf die Steuerungsschablone geworfen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Vestalis,20. Nov 2005, 11:45] leider isses wirklich so, ich les jedes Handbuch durch - was soll ich sonst machen wenn ich mich  aufs Spiel freu und erst noch im Auto nach hause fahr  *lol* - aber gelernt hab ich bis jetzt nicht viel  <_<  :rolleyes:

genau so bei mir. :) wenn man im auto ist und ein game in der hand haelt muss man halt was tun. aber so ganz durchlesen tue ichs nicht ;)

Ich meine es allgemein. Handbücher sind für mich nur ID Code-Träger. Da ich mir sowieso überall meine eigene Steuerungskonfiguration (was fürn Wort biggrin.gif )einstelle. Und die ist überall gleich.

das gleiche hier. zb. ducken MUSS bei mir CTRL sein egal bei welchem spiel. das hab ich sogar bei F.E.A.R. so eingestellt obwohl die ctrl taste eine andere sehr wichtige funktion hat.

Na bei SH III hab ich doch mal nen Blick auf die Steuerungsschablone geworfen

ich habe nur bei commandos mal nachgeschaut , weil da fast alle tasten benutzt werden *lol*

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben
kann euch anbieten,sich das extraheft von gamestar zuzulegen.is eine sonderausgabe für bf2.da steht alles drin.auch zu den neuen karten von special forces.nicht schlecht das teil.

einziger nachteil: kostet 6 eus

finde das heft ja total überteuert, 6? für son miniheft...

das sollten die erst rausbringen, wenn es schon einige mods gibt, dann würde sich es vielleicht lohnen...

Geschrieben
das gleiche hier. zb. ducken MUSS bei mir CTRL sein egal bei welchem spiel. das hab ich sogar bei F.E.A.R. so eingestellt obwohl die ctrl taste eine andere sehr wichtige funktion hat.

Ich bin Pfeiltasten User :) Das soll heissen das ich sämtliche wichtigen Bewegungs- Tasten um die Pfeiltasten eingestellt hab. das doofe an dem System ist,das Funk,die Stationstasten und das Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen noch auf den Standarttasten sind ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin Pfeiltasten User :)  ;)

W

A D

S

Wo ist der Unterschied?

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben
Wo ist der Unterschied?

Keiner,nurmüßte ich mich total umgewöhnen ;)