Zum Inhalt springen
hilfe

Bitte Hilfe: Update 1.03 geht nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den Patch 1.03 schon tausend mal installiert. Die Versionsnummer rechts oben bleibt immer gleich!!!

Muss ich erst die früheren Patches installieren? Falls ja: Wo bekomme ich die her?

Und wie unterscheiden sich die Add-on Server von den normalen?

Wenn ich als Serverkriterium nur gleiche Version angebe finde ich gar keinen server. Was bedeutet: irgendwas läuft da mächtig falsch!!!

Bitte helft mir doch. Ich bin verzweifelt. Bitte. Das patchinstallationsmenü sagt jedenfalls

das der Patch erfolgreich installiert wurde. :(

Bitte helft mir so das ich BF2 heute noch in der Version 1.03 genießen kann.

Geschrieben

die versions nummer sollte bei 1.03 , 1.1.2551.0 sein

Geschrieben
die versions nummer sollte bei 1.03 , 1.1.2551.0 sein

Gut dann hat er geupdated.

Nur warum findet er beim Kriterium gleiche Version keinen Server?

Sind das jetzt alles Add-On Server und ich kann mit dem alten Spiel nicht mehr spielen?!

Geschrieben

Dann lass den Haken dochmal raus und connecte auf einen Server. Der Browser hat manchmal Macken und zeigt mir einen Server mit Mashtuur bei Filter "Strike" an.

Geschrieben
Dann lass den Haken dochmal raus und connecte auf einen Server. Der Browser hat manchmal Macken und zeigt mir einen Server mit Mashtuur bei Filter "Strike" an.

Aber woher will ich dann wissen ob das kein Add-On oder andere Versions Server ist?

Es wäre doch recht gut wenns dann auch ein server ist auf dem ich spielen kann!

Geschrieben

Aber woher will ich dann wissen ob das kein Add-On oder andere Versions Server ist?

Ausprobieren?

Geschrieben

Ausprobieren?

Aber gehe ich recht in der Annahme das die Add-On Server und normalen Server vermischt werden?

Das wäre ohne die option genau so ärgerlich für einen Add-On zocker der keinen server findet.

Könntet ihr mir nicht ein paar IPs von deutschen Servern geben mit guten Pings?

dann muss ich noch wissen wire man sich auf einem server einen slot reserviert.

Danke

Geschrieben

Ausprobieren?

Aber gehe ich recht in der Annahme das die Add-On Server und normalen Server vermischt werden?

Das wäre ohne die option genau so ärgerlich für einen Add-On zocker der keinen server findet.

Könntet ihr mir nicht ein paar IPs von deutschen Servern geben mit guten Pings?

Probier es doch einfach aus, passieren kann dir sicherlich nichts.

dann muss ich noch wissen wire man sich auf einem server einen slot reserviert.

Das kann nur der Admin des Servers, d.h. du musst dich mit ihm in Verbindung setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre äusserst nett wenn ich ein paar IP's von euch bekommen würde damit ich ohne den ganzen ärger endlich zocken kann.

am besten deutsch und gute Pings, die übernehm ich dann in meine Favoriten und gut ist mit dem Laggie Server Browser!

Dazu noch die frage wie man Server in die Favoritenliste einträgt ohne auf den entsprechenden server connecten zu müssen.

Dann wars das. :)

Vielen Dank

Bearbeitet von hilfe
Geschrieben

Begriffstutzig ????

Hallo ? Du kannst doch einfach mal nen Server anklicken und ausprobieren ,geht net oder wie ?

Man lass den hacken "gleich Version" einfach weg und connecte auf einen x beliebigen Server...

Hier haste den Server von Bf-games

Mfg

Robroy

Geschrieben
Begriffstutzig ????

Hallo ? Du kannst doch einfach mal nen Server anklicken und ausprobieren ,geht net oder wie ?

Man lass den hacken "gleich Version" einfach weg und connecte auf einen x beliebigen Server...

Hier haste den Server von Bf-games

Mfg

Robroy

Meine letzte Frage?

So laggie wie der Browser is mit 5 abstürzen, ewigen ladezeiten ist es doch einfacher direct ip zu nehmen.

dann kommt ständig server voll oder sie haben keinen slot reserviert.

Ansonsten hat man ständig connection probleme,

Und so hängt man in der Hälfte der Spielzeit in irgendwelchen menüs rum und dazu habe ich kein Bock.

Deswegen habe ich auch direkt nach dem kauf aufgehört zu spielen.

nun habe ich gehofft mit dem patch 1.03 würde es online nicht so ruckeln un so laggie sein und was ist wieder nur probleme über Probleme!!!!!!!!!!!!!!