Idiot 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 hi zusammen kann mir mal einer sagen woher ihr die Banner habt die man immer in den forums sieht wo der rang und die Medailen drauf sind? werden die automatsch aktualisiert ? wo bekomm ich sowas? gruss Idiot
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) www.bf2s.com Bearbeitet 18. November 2005 von realfoxboy
XL10 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) oder www.tehsig.com und bf2tracker.com Bearbeitet 20. November 2005 von XL10
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 oder einfach mal die suchfunktion des forums versuchen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. November 2005 Ich hab ne Frage die Idiot schon mal gestellt hat. werden die Aktualisiert?
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Allerdings gibt es da durchaus zeitliche Verzögerungen! Bei bf2s habe ich z.B. festgestellt, dass die Aktualisierung anscheinend erst dann erfolgt, wenn man auf die Seite nachgucken geht. Zumindest geht es dann schneller. Und selbst wenn die Statistiken dort aktuell sind, dann kann es noch ein Weilchen dauern, bis auch die Signatur-Grafiken auf dem neuesten Stand sind.
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Im Übrigen sind die Statistik(stehe ich drauf)-Seiten auch ganz "lehrreich". So erfährt man z.B., dass die Kommander-Punkte in der "best Round"-Statistik immer nur einfach gewertet werden. Oder dass auch unvollendete Runden in die Statistik einfließen (siehe z.B. bf2tracker.com). Das Verlassen eines Spiels, während man auf der Looser-Seite ist, nützt also z.B. nichts für das War College Ribbon.