Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cookie

BF1942 und Router

Recommended Posts

Posted

Hi Leute!

Ich werde mir demnächst einen Router kaufen (den Netgear RP614).

Meine Frage ist: Gibt's bei Battlefield Probleme in Verbindung mit einem Router?

Danke.

Ciao,

Cookie.

PS: Sollte ich das falsche Forum gewählt haben tut's mir leid. Das schien mir am besten. Vielleicht wäre dann ein Admin so nett und verschiebt mein Posting. Danke :)

Posted

Ich hab nen Router und hab keine Probleme mit BF.

Posted

Ich hab auch nen Router und kann BF auch ohne Probs zogge...

Posted

Danke Leute.

Dann steht meiner Neuanschaffung nichts mehr im Wege. :)

Posted

Hmmm, da geht es euch aber anders als mir. Ich kann über meinen Router zwar connecten, aber habe andauern Aussetzer. Ich bekomme dann die Meldung "Verbindungsprobleme" und das Spiel friert für ein bis zwei Sekunden ein. Zocken kann man so natürlich nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Bin für jeden Tip dankbar,

Sarge

PS.: Ach ja, in die DMZ stellen hab ich schon versucht, leider ohne Ergebnis.

Posted

Es ist ein Jetway Breitband ADSL Router mit integriertem Switch. Auf der Verpackung ist der Produktcode H01-ADSL BR41 zu finden, sonst leider keine weiteren Angaben. Die aktuelle Betriebsart ist PPPoE + NAT.

Ich hab mal zusammengeschrieben, was an Spezifikationen angegeben ist. Vielleicht hilft das weiter.

Internet access: TCP/IP, UDP, ICMP, ARP, RARP, PPPoE, NAT, DHCP Server, DHCP Client, static IP assignment

Configuration and monitor: Web-based manegement, telnet online management, RS-232 console port management

Standard: IEEE802.3 IEEE 802.3u

Protocol: CSMA/CD

WAN Port: 10Mbps (10 Base-T Ethernet) port for external ADSL modem or cablemodem connection

LAN Port: 4x10Mbps (10 Base-T, Ethernet) or 100Mbps (100Base-T Fast Ethernet) port for local computers

Console Port: RS-232 DB-9 female connector for management

DHCP service with NAT

Remote configuration using any telnet client

Dedicated Port for DMZ

PPPoE support

VPN tunneling via PPTP and IPsec pass-through

ARP, DHCP Incoming and Outgoing Log Table support

Incoming port forwarding for specific services

Posted

Bei Routern gibts oft Verbindungsprobleme, aber frag mich nicht, warum,

kenne das nur aussem Clan her, denn da wird durch den Router von einem IRC geblockt, obwohl die Ports 6667-6669 offen sind :blink:

Posted

Geblockt ??

Wie soll den jemand erkennen ob am anderen Ende der Leitung ein Router oder ein PC dran hängt ??

Das mit dem IRC liegt wohl eher daran das gewisse IRC Server (Chanels) einfach z.B. den IP Bereich der Telekom blocken. Ist mir auch schon passiert.

CU

Firefox

Posted

Also bei mir ohne Router und mit Telekom gehts! Es müssen halt die Ports offen sein!

Posted

Ich hab nen Router, aber ne mit Linux aufgemotzte "Schreibmaschine" (fragt mich nicht wie das ding funzt ;) ) und ich hab keine probs

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.