hilfe 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich habe heute den ganzen Tag gespielt nur ändert sich nichts in der Leiste!!!! Was muss ich tun damit ich weiter aufsteige? Es ist immernoch kein weißes Fleckchen im Balken zu sehen. Was soll das und welche klassen und wie viele gibt es?
KillingJack 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich habe heute den ganzen Tag gespielt nur ändert sich nichts in der Leiste!!!! Was muss ich tun damit ich weiter aufsteige? Es ist immernoch kein weißes Fleckchen im Balken zu sehen. Was soll das und welche klassen und wie viele gibt es? Bug,haben alle!Wirst aber trotzdem befördert!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich habe heute den ganzen Tag gespielt nur ändert sich nichts in der Leiste!!!! Was muss ich tun damit ich weiter aufsteige? Es ist immernoch kein weißes Fleckchen im Balken zu sehen. Was soll das und welche klassen und wie viele gibt es? Vergiss die Leiste. Mach genügened Punkte und dann steigst du auf. Die Punkte werden immer noch richtig addiert. Also keine Angst.
hilfe 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich habe heute den ganzen Tag gespielt nur ändert sich nichts in der Leiste!!!! Was muss ich tun damit ich weiter aufsteige? Es ist immernoch kein weißes Fleckchen im Balken zu sehen. Was soll das und welche klassen und wie viele gibt es? Vergiss die Leiste. Mach genügened Punkte und dann steigst du auf. Die Punkte werden immer noch richtig addiert. Also keine Angst. Und wann wird der korrigiert?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich habe heute den ganzen Tag gespielt nur ändert sich nichts in der Leiste!!!! Was muss ich tun damit ich weiter aufsteige? Es ist immernoch kein weißes Fleckchen im Balken zu sehen. Was soll das und welche klassen und wie viele gibt es? Vergiss die Leiste. Mach genügened Punkte und dann steigst du auf. Die Punkte werden immer noch richtig addiert. Also keine Angst. Und wann wird der korrigiert? mit dem naechsten patch?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. November 2005 Die Suchfunktion is immernoch das wichtigste bei Fragen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22640 bitte closen, danke
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Und wann wird der korrigiert? das weiß nur EA oder der liebe gott
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Und wann wird der korrigiert? das weiß nur EA oder der liebe gott vllt. noch DICE