Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 OK, ich denke, der Topicname sagt schon alles! Also, immer, wenn ich zu einem Internetserver connecten will, lande ich am Desktop. Beim Singleplayer habe ich kein Problem damit! Treiber: Forceware 77.77 Patch: 1.03 Ich dreh noch durch!
Crashbreaker 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) firewall? Nein, definiv nicht, Hohes Haus ist gerade bei mir und spielt über den selben Router! ?dit: Ich installiers gerade neu, mal sehen, obs was bringt! Bearbeitet 20. November 2005 von Crashbreaker
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 firewall? Nein, definiv nicht, Hohes Haus ist gerade bei mir und spielt über den selben Router! ?dit: Ich installiers gerade neu, mal sehen, obs was bringt! häää, Firewall aufm Rechner kann sein, aber wie hat Hohes Haus dann gespielt o.O
Crashbreaker 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 Vestalis,20. Nov 2005, 01:44] firewall? Nein, definiv nicht, Hohes Haus ist gerade bei mir und spielt über den selben Router! ?dit: Ich installiers gerade neu, mal sehen, obs was bringt! häää, Firewall aufm Rechner kann sein, aber wie hat Hohes Haus dann gespielt o.O Achso, ich hatte vergessen zu sagen, dass ich keinen Firewall am PC installiert habe, da der meines Routers (eigentlich Gateways) ausgezeichnet ist! Inzwischen habe ich das Problem durch eine Neuinstallation lösen können!