mr.manic 0 Report Posted November 20, 2005 (edited) Hi, ich versuche verzweifelt die Hubschrauberinnenansicht (also STRG/Mausbewegung) auf den Cooliehat meies Joyticks zu legen, damit ich mich während des Fluges umsehen kann. Klappt aber nicht. Hat einer ne Idee oder das irgendwie anders gelöst? Edited November 20, 2005 by mr.manic
eraser777 0 Report Posted November 20, 2005 Hi, ich versuche verzweifelt die Hubschrauberinnenansicht (also SHIFT/Mausbewegung) auf den Cooliehat meies Joyticks zu legen, damit ich mich während des Fluges umsehen kann. Klappt aber nicht. Hat einer ne Idee oder das irgendwie anders gelöst? Das geht glaube ich garnicht
ET 0 Report Posted November 20, 2005 (edited) flieg einfach mit ausgeschaltetem cockpit, dann hast du auch so dein rundumsicht...naja reicht zumindest Edited November 20, 2005 by ET
The Unknown Girl 0 Report Posted November 22, 2005 Sorry, geht glaube ich nicht! Zocke BF2 sowiso nur mit den einfachsten Mitteln (Maus+Tastatur). B) Da hat man kein Stress das alles auf die joistick zu legen. Mit den Tasten funkt das fliegen genauso gut und die Innenansicht kannst de damit auch schnell verändern (Taste C oder so!!!!).